Sony Xperia 1 VII: Akkulaufzeit

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mathatas das Problem habe ich beim 1V seit Android 14. War vorher nicht und ist nie wieder verschwunden. Beim 1Vll scheine ich es nicht zu haben.
Gestern hatte ich demnach ü 9 Std SOT bei 26 Std Stand by.
Ja, klingt komisch ist aber so 🙈😁

• Danke
Reaktionen: Mathatas
@Mathatas ich meine, es war nach einem Update weg...

Hm ja gut. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es mich positiv stimmen sollte, dass das scheinbar schon länger ein mehr oder weniger bekanntes Problem ist :D
Es ist jetzt nicht unbedingt ein sehr wichtiges Feature aber es fühlt sich doch komisch an, dass sowas bei einem 1500€ Gerät dann einfach nicht funktioniert. Vor allem wenn es scheinbar dann auch dauerhaft ein Problem bleiben kann.

• Danke
Reaktionen: Micha B.
@Mathatas genau

Scheinbar haben die Geräte unterschiedliche Probleme, jeder seine ganz eigenen Bugs, obwohl alles die selbe Technik und Software...

Ich hab ja mit dem 1VII bald abgeschlossen, von daher tangiert mich das alles auch nicht mehr so. Aber hier kann man doch nur mit dem Kopp schütteln und deshalb regts mich mittlerweile dennoch auf.

SONY kümmert sich um ein einziges Modell. Im Jahr! Eins!

Und das eine Modell wird scheinbar mit dermaßen viel Softwarefehlern auf den Markt geschmissen, dass verschiedenste Probleme bei unterschiedlichen Anwendungen auftreten.

Kurios...

Die fehlerhafte Akku-Statistik habe ich damals schon auf dem Pixel gehabt. Das ist ein allgemeines Android Problem.

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH