Sony Xperia 1: Android 10 für Dezember angekündigt

@larsn Du hast nicht zufällig Vodafone ?
 
Ja, Vodafone...
 
Dann stimmt das wohl, dass die Provider Trotz freier Geräte wieder mitreden dürfen. Da es ja keine Brandings mehr gibt.
 
Ich hab Telekom 😢😢
 
Das ist echt ein Trauerspiel in Deutschland. Jetzt nützt es nichtmal mehr freie Geräte direkt beim Hersteller zu Kaufen, und Bestätigt iwo auch die Aussage von @Hangwire. Habe ich schon bei meinem P30 Pro gemerkt.
 
Und das selbe Trauerspiel beim 5er. Wo sind die guten alten Zeiten hin.
 
@Android-Bandit also ich bin auch Telekom Deutschland und habe kein Update erhalten 😢
 
Bei mir kam auch noch nichts. Ich habe mein X1 aus den Niederlanden importiert, mal schauen, ob das einen Unterschied macht. SIM ist von Vodafone.

Hat mal jemand geschaut, ob man das Update per Xperia Companion manuell installieren kann?
 
Catullus schrieb:
Ich habe mein X1 aus den Niederlanden importiert
Welche Anpassung hast du denn?
Das kannst du herausfinden, wenn du über die Telefon-Tasten den Code *#*#7378423#*#* eingibst.
Dann Service Menu / Software Info
Der Wert unter "Customization Version"
 
  • Danke
Reaktionen: Catullus und Olley
@Catullus Ja. Habe ich heute morgen mal aus Neugier versucht. Leider wird mir dort auch nichts angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Catullus
@Hangwire Danke für den Hinweis, kannte ich noch gar nicht... 1318-8327-R24A, siehe Screenshot. ... und was heißt das jetzt? 🧐
Screenshot_20200128-102410.png
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Danke für die Info. Dann gehe ich mal davon aus, dass das ganz normal ausgerollt wird. Aber mal abwarten...
 
Also ich hab auch Customized EU und noch Android 9
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Finde es echt traurig, dass mittlerweile auch schon die, welche schon Android 10 haben geupdatet werden und wir immer noch mit Android 9 rumhängen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200128-105938.png
    Screenshot_20200128-105938.png
    391,9 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Man muß aber auch sagen daß es nie solche Schwierigkeiten gab bei Sony.
 
Also ich zumindest hatte schon beim XZ3 das Problem, dass ich wiederholt Wochen auf ein Update warten musste, das eigentlich längst ausgerollt war. Dieses starke Staffeln des Rollouts kenne ich in der jüngeren Vergangenheit jedenfalls nur von Sony. Samsung, Huawei und Blackberry - meine vorigen Handys - haben alle relativ gleichzeitig ausgerollt. Warum Sony das mit seinen sehr geringen Stückzahlen nicht auch hinbekommt, habe ich schon damals nicht verstanden.
 
Ich hatte das XZ3 auch, aber ich hatte die Erfahrung das ich einmal früher dran war und einmal später mit den Updates.
Ist ja hier OT.
 
ich hatte die nacht auch eine ca 350mb großes update bekommen.

vorher mit dem alten update auf android 10 hatte ich ja einige probleme.
die sind erstmal soweit behoben.
hatte das nur kurz getestet.
 
Welche Version hast du denn?

Hangwire schrieb:
Welche Anpassung hast du denn?
Das kannst du herausfinden, wenn du über die Telefon-Tasten den Code *#*#7378423#*#* eingibst.
Dann Service Menu / Software Info
Der Wert unter "Customization Version"

Kannst du mal so nachschauen, wie hier beschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt /VG reraiseace
customization ist 1319-5068_R7B

hab das handy über eine vertragsverlängerung bei vodafone erstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Darklauber

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
434
vectra opc driver
vectra opc driver
Soopafly
Antworten
6
Aufrufe
1.714
Hudrator
H
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.693
memyself86
M
Zurück
Oben Unten