Sony Xperia 1: Testberichte

@xperialover123 Nun ich mochte Ihn mir manchmal ganz gern ansehen, aber das ist mit den letzten Geräten von Sony aber dann nicht mehr das worauf ich beim Kauf einen Wert lege.
 
Tatsächlich ein erstaunlich positiver Test bei Androidpit. Beim Kameratest bin ich allerdings tatsächlich etwas skeptisch, sämtliche Bilder scheinen vom Sony-Venedig-Event zu sein, was dann doch keine idealen Bedingungen für einen objektiven, gründlichen Test sind.

Jedenfalls schön, mal einen wirklich positiven Test zu sehen, wobei AndroidPIT ist jetzt nicht unbedingt meine Go-To-Seite für Smartphone-Tests ist, spannend wird es für mich dann erst bei Android Authority, MKBHD oder Mr Mobile.
 
dies fand ich interessant....:)-old

An extreme Langläufer wie das Huawei P30 Pro kommt das Xperia 1 beim Akku zwar nicht heran, ist aber auch weit entfernt von der Kurzatmigkeit des Samsung Galaxy S10.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer, HEberh und XMeetJasperX

Test von GSM Arena
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Fazit, wie viele andere auch, zu teuer, gibt besseres für geringeres Geld. Und die Kommentare dort :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Unnötiges Voll-/Direktzitat entfernt /VG reraiseace
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
mal sehen was nun kommt :thumbsup:
 
die Kritikgründe werden immer bizarrer.....jetzt würd der Akku schlecht gemacht, weil das Gerät vieleicht nach 2h beim spielen auf dem Handy leer sein könnte :rolleyes::rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
@DanielMode Versteh dich nicht. Wenn das stimmt ist das doch ein valider Kritikpunkt. 2h ist extrem wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein
Handy zum spielen :rolleyes:
lebt das Leben :rolleyes2:
 
Catullus schrieb:
@DanielMode Versteh dich nicht. Wenn das stimmt ist das doch ein valider Kritikpunkt. 2h ist extrem wenig.

Ja wenn es so wäre. Aber wenn das alles ist was im Leben wichtig ist? Ja dann kann ich auch nichts dagegen sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
als nächstens wird dann auf der smart Uhr gedaddelt :eek:
 
@DanielMode naja, so ein 855 CPU lohnt sich schon zum zocken, zumal das x1 dafür ja auch Gruß genug ist...ne...
ausreizen kannste denn doch e nicht... wenn dann schon beim Spielen...
hab seinerzeit ja auch mit einer PSP gezockt...
wird schon länger durchhalten wie zwei Stunden...
 
Okay, und damit bitte wieder zurück zum Thema ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
 
  • Danke
Reaktionen: HEberh
So gar nichts negatives über den Akku.....
 
@Celler96 tja das negative wurde ja alles schon im Vorfeld breit getreten, ob es dann stimmt oder nicht ist dann zweitrangig. Hauptsächlich geht es den Menschen nur noch um reine Zahlen auf dem Datenblatt, nicht was der Hersteller dann daraus macht.
 

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
431
vectra opc driver
vectra opc driver
Soopafly
Antworten
6
Aufrufe
1.713
Hudrator
H
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.690
memyself86
M
Zurück
Oben Unten