GCAM für Sony Xperia 5 II?

Um das Thema nochmal aufzugreifen:

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Fotos, die das X5 II schießt.

Wenn ich nachts fotografiere, dann erscheint eine Info "Nachtaufnahme" oder so ähnlich im Display und ich kriege auch mMn vernünftige Nacht-Fotos zustande. Funktioniert das bei euch nicht? Ich muss die Hand sehr still halten, das stimmt. Kann mich auch irren aber das sind doch einfach 2 unterschiedliche Ansätze, ein Nachtfoto zu erstellen, oder? Entweder man belichtet länger und muss somit länger stillhalten (Sony Kamera App) oder man hellt ein dunkles Bild künstlich auf (Gcam).

Werde es Mal bei Gelegenheit testen.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Du hast schon recht. Die Sony Kamera macht schon von sich aus sehr gute Bilder. Eigentlich ist die GCam nicht wirklich notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
714
DaMoasta
D
S
  • Starsky.OC
Antworten
18
Aufrufe
5.325
heinzl
heinzl
C
Antworten
15
Aufrufe
2.729
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten