Updates werden auf dem Xperia 5 II nicht angeboten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Nach 4 Generationen Google Pixel empfinde ich das System von Sony schon dicht am puren Android.

Für mich ist immer wichtig, das man Apps, wie zB Facebook, LinkedIn usw, wenn man diese nicht nutzt, auch deaktivieren kann, nicht nur "beenden". Deshalb habe ich auch kein Problem wenn Apps aufgespielt sind die ich nie nutzen werde solange ich diese deaktivieren kann. Mit Sony kann man auch Digital Wellbeing deaktivieren, ich war vollkommen überrascht das dies mit Sony möglich ist, das war zB mit keinem Pixel möglich. Das war eine Zwangsapp, beenden erzwingen hat nichts genützt, nach 5 sec war sie wieder online u sendet brav alles nach Hause 🧐. Diese App war mir immer etwas unheimlich 😱

Ich kenne noch ein paar Moto's und das Nokia 7.1 (altes Teil aber gut ist heute noch in der Fam in Nutzung) die waren auch dicht dran. Die liefen auch unter "Andoid One" davon hört man heute auch nichts mehr, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
722
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.738
Danny_Wilde
D
capri216
Antworten
1
Aufrufe
532
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten