Updates werden auf dem Xperia 5 II nicht angeboten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Geht doch:
Screenshot_20211222-055657.png
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Pixel1MB und Korfox
Ich gratuliere denen die die Geduld hatten zu einem tollen Gerät, das noch mindestens ein Jahr Updates bekommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Pixel1MB
@Pep3008

Kamen die Updates alle nacheinander?
 
Ja. So ist es.

Wie schaut es bei den anderen Betroffenen aus?
Updates auch schon angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Ja, habe sie grade alle durchlaufen lassen :)
 
Bei mir wurde gerade das 3. installiert, also nun noch 2x das ganze B-)
 
Hat es doch noch geklappt
Ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für euch. 👍
 
@Danny_Wilde Alle nacheinander mit Neustarts dazwischen
 
Oder man hat die API nach außen dicht gemacht.
Werden wir sehen, ob Xpericheck weiterhin funktioniert.

Das 10Mk3-Update ist z.B. bei Xpericheck noch nicht angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2faraway schrieb:
Liebe Freunde der 5II-Updates, Euch nur zur Info (da ich diesen Thread nicht kapern möchte 😉 ).
Hier ist beschrieben, wie man updaten kann, ohne Daten zu verlieren (-> Dirty Flash) .. Für Euch ist das weniger spannend, da das 'manuell' über den newflasher gemacht werden muss und damit weit davon entfernt, von Sony automatisch Updates zu beziehen ... :-(

Für mich ist es aber, zumindest z.Z., wohl die einzige Möglichkeit, überhaupt wieder an Updates zu kommen .. Ich werde das versuchen, wenn ich mal ein wenig Zeit habe .. Bei Interesse könnte ich hinsichtlich der Ergebnisse informieren ...

....

Nur kurz zur Info: Das 'dirty' Flashen via newflasher (ohne Datenverlust) wie in obigem Link beschrieben funktioniert wunderbar :)
Kann immer mal nützlich sein 'just in the case of emergency' .. ;-)
Jetzt kann A12 (hoffentlich dann auch per OTA) kommen ..

@ALL: Gratulation übrigens zu Eurer Möglichkeit, jetzt doch offiziell per OTA updaten zu können, war ja ein steiniger Weg ...
 
Dank an all die bei dem Sony Support Druck gemacht haben. Ich bin auch derjenige der ein 5ii von Saturn bezogen hatte und keine Updates angeboten bekam. Habe soeben das die .530 installiert. Also läufts nun und A12 kann kommen. 😃
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Pixel1MB, Olley, heinzl und 2 andere
heinzl schrieb:
Der Aufkleber auf der Verpackung enthält eine griechische Zeile:
Anhang anzeigen 944041
übersetzt bedeutet das skroutz.gr
Das ist offenbar ein griechischer Onlinehändler: Skroutz.gr: 6,7 εκατ. Προϊόντα από 11820+ Καταστήματα!
Ich habe den Thread nun auch mal durchgelesen; mein Xperia 5II habe ich im April 2021 bei Amazon gekauft, ich habe den Produktcode 43040138 und ebenso diese griechische Zeile auf der Packung.
Grundsätzlich habe ich bislang immer alles Updates immer zeitnah erhalten, wenn lt. xperiacheck die Updates für EEA-Geräte verteilt wurden.
Nur beim Android 12 Update war ich bislang trotz EEA Updates noch nicht dabei.
 
Es kann sein das es noch etwas dauert bis es allen angeboten wird.
 
@Pixel1MB Ich habe da keine Panik.
Habe nur den Thread hier gesehen und wollte meinen Senf dazugeben, vor allem weil der griechische Shopname wohl auf allen Verpackungen zu sein scheint, es sei denn jemand hier hat das auf seiner Verpackung nicht stehen?
Hat hier sonst noch jemand Produktcode 43040138, wenn ja, wo wurde das Gerät erworben?
 
@xperiarene heute kannst du loslegen , viel Spaß mit A 12 und wir warten auf dein Feedback 😊
 
Haben schon welche mit der Produktcodeendung ...590 Android 12 erhalten?
Wäre interessant zu wissen wie die Verteilung mit diesem problematischen Produktcode voran geht.
 
Pixel1MB schrieb:
Haben schon welche mit der Produktcodeendung ...590 Android 12 erhalten?
Wäre interessant zu wissen wie die Verteilung mit diesem problematischen Produktcode voran geht.
Bis jetzt noch kein Update mit der Endung 590 erhalten. 😢😢😢
 
Zuletzt bearbeitet:
@xperiarene Pixel1MB meint den Produktcode des Xperia.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
649
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.646
Danny_Wilde
D
capri216
Antworten
1
Aufrufe
509
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten