Xperia 5 II Firmware-Versionen

wertzius schrieb:
Ja, es gab entsprechende Gerüchte. Jetzt hat man halt die Termine für das 1II und das 5II getauscht. Wirklich eine Katastrophe.

ebend wie letztes Jahr um die gleiche Zeit mit A10 für's 5er und 10er
 
@fredimax Und schon neue Features oder Fixes entdeckt?
 
Hier ist auch das Update angekommen

Seltsam erst xxx. 21 und jetzt direkt die xxx. 25
 

Anhänge

  • Screenshot_20201211-202319.png
    Screenshot_20201211-202319.png
    127 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
XperiAve schrieb:
@fredimax Und schon neue Features oder Fixes entdeckt?
Nein, bisher nichts entdeckt. Bin aber mehr als zufrieden mit dem Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: XperiAve
Hi, also ich bin jetzt bei 58.0.A.28.51

Gruß
André
 
fredimax schrieb:
Nein, bisher nichts entdeckt. Bin aber mehr als zufrieden mit dem Sony.

Jetzt habe ich doch was festgestellt:
Vor dem Update hatte ich so ein "Flickern", wenn das Display aus dem Standby (schwarz) zum AOD gewechselt ist. Das kann man an dieser Stelle in diesem YouTube Video sehen:
Nach dem Update habe ich dieses Flickern nicht mehr gesehen. Das scheint damit gefixt worden zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: alinho61 und fredimax
XperiAve schrieb:
Jetzt habe ich doch was festgestellt:
Vor dem Update hatte ich so ein "Flickern", wenn das Display aus dem Standby (schwarz) zum AOD gewechselt ist. Das kann man an dieser Stelle in diesem YouTube Video sehen:
Nach dem Update habe ich dieses Flickern nicht mehr gesehen. Das scheint damit gefixt worden zu sein.

Das Problem hatte ich auch, ich glaube es trat/tritt nur im Zusammenhang mit Nachtlicht ein. Cool, wenn es gefixt wurde.
 
Neues Update
 

Anhänge

  • Screenshot_20201222-092024.png
    Screenshot_20201222-092024.png
    181,5 KB · Aufrufe: 109
@edlover das ist doch die 58.0.A.28.51 , oder? Hatte ich schon am Donnerstag geschrieben.

Gruß
André
 
Das X1II hat Android 11 nun bekommen. Mal sehen, wie lange es beim X5II noch dauert.
 
@Andreatandroid Ja, ist die .51
 
@skycamefalling hat das auch Auswirkungen auf die Cam?
 
skycamefalling schrieb:
Das X1II hat Android 11 nun bekommen. Mal sehen, wie lange es beim X5II noch dauert.
Es ist für Januar angekündigt. Dann wirds wohl auch im Januar kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreatandroid
....
 
Zuletzt bearbeitet:
@skycamefalling Sony hat es für Dezember angekündigt und auch eingehalten. Das 5II ist einen Monat später dran... Viel neues gibt es sowieso nicht. Rein optisch würde mir das gar nicht wirklich auffallen.
 
letztes Jahr war es andersrum....erst das 5er und es ging voll in die Hosen und dann irgendwann im Februar (glaub ich) das X1
und es lief immer noch extrem holprig mit A 10 auf den Xperia's

also erwarte ich nicht mehr viel bei Sony Update's....leider und Verbesserungen/Weiterentwicklungen schon gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lag glaube ich daran, dass es schon bei Google selbst einige Probleme gab. Bei mir ist alles Okay bisher. Leider keine Weiterentwicklung. Bei OnePlus z.b gab es ein neues Design. Neues Theme. Hier ist alles beim alten. So nach dem Motto "Müssen wir halt machen" mehr aber auch nicht. Die 4k 120 FPS im Pro Modus sind ganz cool. Gibt's aber nur am 1 II. Dafür habt ihr die 120 HZ. Da würde ich gerne Tauschen. 🤣
 
@Olley
Sollte das Xperia 1 II nicht mit Android 11 ein Update auf 120Hz erhalten?
Das Display soll es ja können.
 
Ja, mit Einschränkungen bei der Auflösung. Habe aber auch noch keine Bestätigungen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
722
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.737
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.108
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten