Xperia 5 II Firmware-Versionen

.51 update Gestern bekommen. Nichts Festgestellt.
 
@AssassinNr1

Ja. War aber nichts offizielles. Gemunkelt hat man. Hatte mich auch schon innerlich gefreut. Leider haben wir kein 120 HZ Erhalten. Sondern nur die 4K 120 FPS im Pro Mode. Die sind zwar auch ganz nett, aber wenn es noch zusätzlich die 120 HZ gegeben hätte, wäre ich wunschlos glücklich. Leider nicht der Fall gewesen. 🙄
 
Was ist denn jetzt beim Xperia 5 II die "EU" Version ohne "Provider Branding"?
Beim Xperia 1 hatte ich immer die Customized EU Version.
Heißt die jetzt beim Xperia 5 II quasi Customized EEA?

Ich hab das Handy bestellt und es sollte heute kommen. In Deutschland gibt es dann wahrscheinlich "ohne Branding" nur das Xperia 5 II XQ-AS52, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darklauber Richtig, die Customized EEA ist die freie Firmware für den gesamten europäischen Raum (ausgenommen UK, die kochen wieder einmal ihr eigenes Süppchen).
1610521204164.png
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Darklauber
skycamefalling schrieb:
@Darklauber Richtig, die Customized EEA ist die freie Firmware für den gesamten europäischen Raum (ausgenommen UK, die kochen wieder einmal ihr eigenes Süppchen).
Anhang anzeigen 855782

Super vielen Dank :)
Bei Xpericheck war das für mich nicht ersichtlich.
 

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
716
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.735
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.106
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten