Xperia 5 II - Kopfhörer Aktion

Meine wurden verschickt.
 
Geht ja doch etwas schneller als erwarte. Benachrichtigung per E-Mail erhalten? Womit wird versendet?
Denke die DHL App würde es mir schon anzeigen sobald die es anmelden
 
@AssassinNr1 nur ne Email ohne sonstige Infos wie z. B. Sendungsnummer, Dienstleister......
 
  • Danke
Reaktionen: AssassinNr1
Bei mir weiß auch DHL schon von einer Sendung...
 
Bei mir ist es noch in "finaler Prüfung" und noch bin ich zuversichtlich.
 
Jetzt hab ich ne DHL Benachrichtigung bekommen, die ich nicht zuordnen kann.
Montag Liefertag
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch soeben die Benachrichtigung von DHL erhalten, dass es am Montag ankommen soll.
Kann es aber irgendwie nicht zu einer Packstation oder Filiale umleiten lassen,
 
Ich hab nichtmal die zweite E-Mail.
 
Update: Die Kopfhörer kommen heute.

Mittwoch ist es auch bei mir umgesprungen. Heute bekam ich dann eine Benachrichtigung von DHL (bekommt man sobald etwas zu seiner Adresse unterwegs ist als DHL Kunde), das ein Paket von DHL Fulfilment aus Osterweddingen unterwegs ist und am Montag bei mir eintrifft. Das dürfen mit 100%iger Sicherheit die Kopfhörer sein 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, meine kommen auch heute. Schnell zu ebay damit, bevor die Schwemme kommt..... Haha
 
Angekommen... (Nein, ein Unboxing-Video mach ich nicht 🤣)
 
Kein Lieferschein etc dabei. Wie läuft das mit der Garantie bzw wäre Rechnung etc auch beim Verkauf von Vorteil?!
 
Beim Verkauf ist es wurscht. Ich denke da kommt noch was per Mail
 
Ohne Rechnung würde ich persönlich keine Elektronik von Privat kaufen, weil die meisten Hersteller dann die Garantieleistung ablehnen.
Schade, dass da nichts dabei ist, das macht den Verkauf in der Tag deutlich schwieriger. Ich hatte schon mit so €120 Erlös gerechnet, ohne Rechnung werden es wohl eher nur €100. Naja, einem geschenkten Gaul...
 
edlover schrieb:
Kein Lieferschein etc dabei. Wie läuft das mit der Garantie bzw wäre Rechnung etc auch beim Verkauf von Vorteil?!

Ist vielleicht was im Account bei Markenmehrwert?
 
edlover schrieb:
Kein Lieferschein etc dabei. Wie läuft das mit der Garantie bzw wäre Rechnung etc auch beim Verkauf von Vorteil?!
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
@alinho61 Welcher Account? Man musste keinen erstellen.
 
Habe meine gestern auch erhalten und die Kopfhörer sind schon echt klasse!
Der Prozess verlief auch stressfreier als erwartet.
 
Wie lange hat der Vorgang ab Registrierung bis zum Erhalt der Kopfhörer jetzt gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daffy23 Am 20.10. Registriert und am 07.11. erhalten. Also nur 13 Werktage bei mir.
 

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
715
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.735
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.106
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten