Xperia 5 II - Kopfhörer Aktion

beim X5 letztes Jahr musste man ein Foto übermitteln, mit dem ausgeschnitten en Abschnitt der Verpackung wo der IMEI Aufkleber drauf war...siehe Post 72 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wollen sie das zurückschicken nach Erhalt der Kopfhörer verhindern. Als ob das Zurückschicken was mit dem Zustand der OVP zu tun hätte.
 
Habe heute die Info bekommen, dass es bis zu 45 Tage dauern kann bis die Kopfhörer versendet werden. Registriert habe ich meinen Kauf am 21.10.2020. Also weiter warten...
 
Gestern haben sie noch "bis zu 30 Tage" auf meine Anfrage geantwortet.
Scheinen wohl Probleme mit der Versorgung mit Kopfhörern seitens Sony zu haben.
 
aber haben die Aktion bereits verlängert im Sony Shop:rolleyes: :rolleyes2:
 
Gerade ein Mail von DHL Fulfillment bekommen. Meine Kopfhörer sind nun scheinbar auch unterwegs.
 
Überraschung! Ohne weitere vorherige Ankündigung ist mein 1000XM3 gerade eben durch 'nen freundlichen DHL-Fahrer angeliefert worden.

Aufladen, in Ruhe testen und dann überlegen ob der meine Kopfhörer-Sammlung erweitert oder verkauft wird.
 
Krass, wie die üblichen Verkaufsplattformen gerade mit den Stöpseln überflutet werden. Da ist ein Weiterverkauf fast nicht möglich. So viel Bedarf kann es gar nicht geben.
Zumal man selbst ja keine Rechnung hätte, um problemlos Reparaturen oder einen Austausch zu veranlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: ceyo25
vieleicht sollte sich Sony dort mit neuer Ware eindecken, damit die X 5 II Besteller ihr Set schneller bekommen :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Klanglich sind diese In-Ears wirklich nicht schlecht. Ist selbstverständlich nix hochgradig Audiophiles aber ich finde den Kopfhörer sehr ausgeglichen mit ´ner gehörigen Portion Spaßfaktor. So ´n richtiger Allrounder...

Und das ANC ist ja der absolute Hammer! Das macht den Kopfhörer auch sehr interessant für Leute, die in Großraumbüros abschalten und Ruhe haben wollen.

Zum Punkt Weiterverkauf: ich habe den gestern für € 109,00 in E KA gesetzt; reichlich Kaufinteressenten und heute Abend soll er abgeholt werden.
 
@Micha B. Ja die sind wirklich nicht schlecht, habe sie mit dem Xperia 5 bekommen. Aber nichts für ungut, ich würde mir solche Produkte niemals über Ebay gebraucht kaufen aus Hygienegründen.
 
Die Kopfhörer kamen heute früh per DHL noch vor der Ankündigungsmail. Jetzt passt alles.
 
@HEberh ich auch nicht; aus den gleichen Gründen wie Du 😏. Weil ich halt nicht weiß, wie Andere ticken.

Ich gehe als Verkäufer in dem Fall sehr gewissenhaft vor. In meiner Anzeige steht, dass ein kurzer Funktionstest mit eigenen Complys erfolgt ist und dass der Käufer die Gewissheit hat, nichts benutztes zu erhalten.

Natürlich gehört auch da Vertrauen zum Kauf.
 
Yay Mehrwert ist gültig
 
Heute erhalten
Tatsächlich müsste ich über 30 Tage warten.
Aber irgendwie freue ich mich riesig 😃
Sind gerade am aufladen 🔋
 
Ab sofort gibt es eine neue Aktion von Sony

Jetzt das neue Xperia 5 II kaufen und DUALSHOCK 4 Controller für die Playstation 4, 18.360 CoD Mobile Punkte (Gaming Währung), Conroller Halterung erhalten. Registrierung online ab 01.12. - 15.01. auf
https://promotion.teqcycle.com/gamingbundleaktion

Ablauf:
Der Kunde kauft ein Xperia 5 II (ausgewählte Modelle) vom 23.11.2020. Der Kunde registriert das neue Smartphone von 01.12.2020 bis zum 15.01.2021 auf der Aktionswebsite https://promotion.teqcycle.com/gamingbundleaktion und erhält einen DUALSHOCK 4 (UVP EUR 74,95), einen Controller Adapter (UVP EUR 10,00) und 18,360 Call of Duty Mobile CP Punkten (im Wert von ca. EUR 180) als Zugabe. Nur die ersten 1,000 Teilnehmer qualifizieren sich für die Zugabe.

Bei estorepartner bekommt man das Handy z. Z. mit dem Kopfhörer WH-H910N
 
@Kraitler Wenn ich die ganzen Aktionen lese und gesehen habe das es das Gerät derzeit bei Amazon für nur 699,€ gibt, macht Sony wirklich eine ganze Menge um neue Kunden zu gewinnen. Leider ließt man aber nirgends in den Einschlägigen Seite von diesen Aktionen.
 
Juhu sie sind da :) hat 22 Tage gedauert
 
Meine konnte ich direkt ungeöffnet um €120 verkaufen. Brauche sie nicht, hab bereits Sportohrhörer von Plantronics und die Jabra Elite Active.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt für mich :)
 
Habs zwar schon im Kauftread gepostet, aber passt wohl besser hier rein :
Der Sony Store gibt vom 18.-24.1. kostenlos die WH-1000XM3 mit dazu.
Preis aber immer noch bei 899€ für das 5II.Gilt aber nur für das 5II nicht für das 1II.
5G | Sony Xperia 5 II | 4K HDR OLED 120Hz |Alpha-Kamera
 

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
717
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.735
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.106
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten