Der Akku-Thread zum Sony Xperia 5 III

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Akku-Thread zum Sony Xperia 5 III im Sony Xperia 5 III Forum im Bereich Sony Forum.
butzerl

butzerl

Inventar
Bis jetzt 👌Screenshot_20211007-162830.pngwerde es Mal versuchen bis so um die 10%zugehen.Screenshot_20211007-163126.png
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@phonewatch hab ehrlich gesagt kein große Ahnung vom photographieren ( mit den Einstellungen) wäre für etwas Hilfe sehr dankbar. Ich knipse nur und das war's. Kritik nehme ich sehr gern zu Kenntniss.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Experte
Vor einem Tag und 17h geladen und einiges damit gemacht, aber das Gerät offenbar damit gelangweilt, weil: Ruhezustand 1 Tg 17h.... 😂
Weck es mal auf 😛🤣
 
butzerl

butzerl

Inventar
@heinzl geht zur Zeit schlecht wegen der Reha. Liegt öfters im Schrank. So bald ich Zuhause bin, sieht es anders aus.
 
H

heinzl

Experte
Ich wollte damit nur festhalten, daß die Statistik fürn A... ist. Das sieht aus, als hättest du damit nichts gemacht.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Das ist zur Zeit meine normale Nutzung. Mal mehr Mal weniger. Also geh über dein eignen A***. Mußte jetzt sein. 😜
 
D

Danny_Wilde

Lexikon
Wenn das Display über 5 Stunden an war, wird ja schon bissel was damit gemacht worden sein.
 
I

Iluminatus23

Stammgast
Der Akku ist wirklich Klasse.
Langer Tag seit 6h mit 2h DOT und noch 57%!
 
butzerl

butzerl

Inventar
Was ich festgestellt habe, mit 120Hz wird es merklich wärmer auch bei normaler Anwendung. Kommt sogar vor, das es etwas heiß wird.
 
I

Iluminatus23

Stammgast
Screenshot_20211009-182754.png

...das war ja heute Mal gar nix. Keine Ahnung was da los war/ist. Hatte auch einen Absturz... :(
 
butzerl

butzerl

Inventar
Hast auf Akku auf optimieren.
 
I

Iluminatus23

Stammgast
JA. Und die letzten Tage hatte ich immer 50-60 Rst am Abend...
 
butzerl

butzerl

Inventar
Hallo.
Hiermit eröffne ich hier den Accu- Thread. Hoffe auf zahlreiche Diskussion rund um den Energiespeicher.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Screenshot_20211022-200557.png haut doch hin. 👍
 
DanielMode

DanielMode

Experte
Screenshot_20211022-203221.png

bin auch zufrieden.... komme locker auf 2 Tage damit hin....ok im Urlaub sieht es evtl. anders aus.
 
Pixel1MB

Pixel1MB

Erfahrenes Mitglied
Ich war mit dem 5 II das erste Mal im Urlaub. Fotos, Videos (inkl. mobiles Backup), chatten, Navi... alles in einem für mich überdurchschnittlichen Maß an Nutzung und ich hatte am nächsten Morgen, bevor ich es aufgeladen habe, immer noch 30 bis 40% Akku. Kein Stamina-Modus, kein Akku-Saver oder was auch immer u 120Hz aktiviert. (Und das 5II hat 500mAh weniger. )
Ich brauche kein Akku Pack mehr ☺
Das Akkumanagementsystem ist bei Sony einfach mega, bin mir sicher dies ist auch beim 5III so.
 
Zuletzt bearbeitet:
butzerl

butzerl

Inventar
120Hz, nur mobile Daten, Stamina erst ab 15%. Kann wirklich nicht meckernScreenshot_20211104-213429.pngScreenshot_20211104-212947.png
 
Zuletzt bearbeitet:
DanielMode

DanielMode

Experte
120Hz dauerhaft saugen aber kräftig am Akku Screenshot_20211105-134519.png
 
butzerl

butzerl

Inventar
Na gut das mag sein. Ich probiere erst gar nicht die Rate runter zusetzen. Warum auch, bin ja zufrieden.
 
Bellitsch89

Bellitsch89

Lexikon
DanielMode schrieb:
120Hz dauerhaft saugen aber kräftig am Akku
Ot on: Wieso ist bei dir die Akku Anzeige mal grün und mal pink/lila? Ot off.
Zum Akku kann ich bisher nur sagen, er ist schlechter als vom 5II. Aber mal sehen wie es in 2-3 Tagen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DanielMode

DanielMode

Experte
schau ins Sony Xperia 1 II Forum ;)-old
 
Ähnliche Themen - Der Akku-Thread zum Sony Xperia 5 III Antworten Datum
80
17
72