Der Kamerathread zum Sony Xperia 5 III

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Kamerathread zum Sony Xperia 5 III im Sony Xperia 5 III Forum im Bereich Sony Forum.
butzerl

butzerl

Inventar
Hier mal mit der Photo pro. Basic
20211006_145325.JPG20211006_152828.JPG
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt muß ich Mal eine dumme Frage stellen. Wie kann ich einen Screenshot scrollen. Steht nur bearbeiten oder teilen. Beim 5ll gab es noch ein Symbol.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iluminatus23

Stammgast
20211006_140840.JPG
Bild aus dem Garten
Beitrag automatisch zusammengefügt:

20211006_140824.JPGBlume 2
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joker007

Fortgeschrittenes Mitglied
butzerl schrieb:
Hier mal mit der Photo pro. Basic

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt muß ich Mal eine dumme Frage stellen. Wie kann ich einen Screenshot scrollen. Steht nur bearbeiten oder teilen. Beim 5ll gab es noch ein Symbol.
😳
Pils, halben Hahn und eine Bratwurst während ich hungrig im Büro sitze? DAS ist nicht fair!!! 😄

Meinte aber eigentlich auch vom Gerät selbst. 🙂
 
phonewatch

phonewatch

Experte
@butzerl ich auch nur bedingt. Auch Auto Knipser. Da muss dann für mich schon alles sitzen an Fokus. Der Schärfebereich scheint sehr klein zu sein. Such… Ging mir beim Sarurm mit 1lll auch so im Vergleich
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Zuerst 2x xperia 1lll und dann LG V50 Gcam
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
phonewatch

phonewatch

Experte
@Iluminatus23 Trotz der Leica Linsen Lenseflare.Dachte, die vermindern das
 
D

Danny_Wilde

Lexikon
@phonewatch Dachte es wären Zeiss Linsen.
 
phonewatch

phonewatch

Experte
@Danny_Wilde Jep. Aber, Du weisst was ich meine 🤣😏😏😎
 
I

Iluminatus23

Stammgast
Die Lensflare habe ich aber brutal provoziert. Also alles gut.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Hallo.
Bitte hier alles was die Kamera des 5lll betrifft. Hoffe auf rege Anteilnahme.
 
S

SadlyFey

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,
stört noch jemanden, dass man im Auto (oder jeglichen Programm-Modi) keine Portrait-Ausrichtung der Bedienelemente bekommt? Oder das die generell einfach so unnötig viel Platz einnehmen?

Im Basic-Modus habe ich jetzt festgestellt, dass die Tiefenschärfe sehr stark variiert. Soll bedeuten, wenn die Kamera ein Motiv findet, welches sie als Makro-Aufnahme definiert, ist der Rest sehr unscharf. Nimmt man aber einfach ein ganz allgemeines Bild auf, ist alles scharf.

LG
 
H

heinzl

Experte
Beim 5 I konnte man ja einiges im manuellen Modus einstellen wie die Belichtungsdauer, allerdings nur für Hauptkamera, ist der Profimodus beim 5 III für alle 3 Kameras möglich, also auch mehrere Sekunden Belichtung mit der UWW-Kamera?
Und was ist die längstmögliche Belichtungszeit? (5 I 30 Sekunden)
 
mtbler

mtbler

Erfahrenes Mitglied
@Der Nischo sehr tolle Farben. Ich liebe die Sony Kamera schon seit dem 5 II.
Das Sony wäre der einzige Androide, welchen ich mir antun würde. 👍🏻
 
phonewatch

phonewatch

Experte
Die Farben finde ich auch von allen Handys am Markt incl neuen Pixel am besten. Aber das Thema Schärfe ist echt unbefriedigend. Gestern wieder mit meiner Gcam und dem Pixel 6 verglichen. Da liegen Welten zwischen. Hatte zig Versuche probiert z B meine Hand in unterschiedl Abständen zu fotografieren. Es wurde bestenfalls soft. Und wirklich smoothe Videos in 4K,mit oder ohne HDR habe ich auch nicht hinbekommen. Mit HDR noch weniger. Im Promode habe ich es auch nicht geschafft. Entweder,dass Problem war vor dem Computer oder it was not a Trick,it was a Sony
 
Ähnliche Themen - Der Kamerathread zum Sony Xperia 5 III Antworten Datum
4
58
80