Inaktivitätsdisplay vs. Sperrbildschirm

Solche Apps sind meistens die größten Akkuvernichter...
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
und selbst getestet oder nur hören sagen solche Frase :rolleyes:
ich ja auf meinem S9 und der Akku hält auch locker über 1 Tag und länger.
 
Du musst nicht denken daß du es hier mit dummen, kleinen Kindern zu tun hast. Wenn ich eine Aussage machen, kannst dich drauf verlassen das ich mich damit beschäftigt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Nicht streiten. 🙏
Ich hab es probiert und es ging in die Hose. Ich dachte nur das ihr Profis einen Weg kennt.
Wenn's nicht geht, dann nicht.
👍
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Bevor man sich ein Samsung-Gerät holt kann man auch eine Smartwatch holen. Das ist preiswerter.
Zumindest bei meiner Polar habe ich nach Eingang der Nachricht ca. 15 Sekunden Zeit, den Arm zu heben und auf die Uhr zu schauen, dann wird die Nachricht automatisch angezeigt.
 
butzerl schrieb:
Nicht streiten. 🙏
Ich hab es probiert und es ging in die Hose. Ich dachte nur das ihr Profis einen Weg kennt.
Wenn's nicht geht, dann nicht.
👍

so siehts die AoD Uhr meinem S9 aus
20211203_182557.JPG
 
@DanielMode Samsung kein Problem.
Das AOD kann ich ja ändern, aber es lässt sich nicht nach meinen Wünschen ändern. Greift zuviel in die Einstellungen ein bei Sony.

Bei meinen S10lite hab ich Themen drauf. Gehört nicht hier rein.

Da könnte Sony sich eine Scheibe abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
bis auf 5 verschiedene Uhrdarstellungen und einem Bildchen ist das aber leider nicht wirklich viel an Anpassungen :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@DanielMode sag ich doch. Sehr schwach von Sony. Früher gab es noch eine App. Aber viel hat sie auch nicht gebracht.
 
Sony ist halt nicht so "verspielt"... Ist eben was für Erwachsene 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Bellitsch89, heinzl, Danny_Wilde und eine weitere Person
na a bissl Farbe in der Uhr kann man nicht verspielt nennen....dieses hässliche grelle weiß ist doch 🤢
 
Das mit der App hatte ja funktioniert, aber dafür konnte man nicht mehr das AOD auf intelligent umstellen.
 
genau und ebend das find ich dann grad wieder gut an Sony
ich brauche kein AoD was die Apps dann daraus machen :rolleyes:
 
Dann solltest du aber die Übersetzung von analog auf digital ebenso auf dem Display haben 😎 😂
 
  • Danke
Reaktionen: SadlyFey
und ich dachte heute fragt man Google selbst dafür....
Hey Google....wie spät ist es :lol:
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl und SadlyFey
@heinzl ja.wobei ich leider zu den Dummis gehöre, die manchmal auch mit digital nicht klar kommen. 17 Uhr ist sieben, oder? 😂😂

@DanielMode ich frage tatsächlich manchmal Alexa... 🙈
 
  • Wow
Reaktionen: DanielMode
Zurück
Oben Unten