Taschen, Cases, Hüllen für das Sony Xperia 5 III

das ist garantiert solch TPU Carbon Design Murx

TPU ist doch eh immer das Gleiche....trägt zu stark auf und kommt mir nur wenns nicht anders geht ans Gerät.:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir folgendes panzerglas geholt. Benutze schon seit sehr langer Zeit die Marke und bin begeistert.

ELYCO Schutzfolie kompatibel mit Sony Xperia 5 III 5G 3 Stück Panzerglas & 3 Stück Kamera Panzerglas, 9H Härte Anti-Kratzer Panzerglasfolie, HD Klar Bläschenfrei Kameraschutz mit Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik & Foto


Und als Hülle habe ich mir diese geholt, sitzt perfekt und fühlt sich toll an.

TesRank Sony Xperia 5 III Hülle, Matte Oberfläche Soft Hüllen TPU Schutzhülle Case Weiche Handyhülle für Sony Xperia 5 III-Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DanielMode schrieb:
Na die Abmessungen haben sich aber doch leicht verändert, daher glaube ich weniger eine Hülle vom X5 II sitzt gut.!?

sehe Grad ist aber auch nicht wirklich viel :o

  • Xperia 5 III: 157 x 68 x 8,2 mm, 168 g
  • Xperia 5 II: 158 x 68 x 8 mm, 163 g
wäre einen Versuch wert ;)-old
Ich habe eine Hülle vom 5II dran gehabt, aber die Tasten haben nicht ganz gepasst und die Kamera hinten auch nicht. War alles etwas nach unten verschoben...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

butzerl schrieb:
Hab mir Mal die Folie bestellt. Ist zwar für's 5ll aber passt wunderbar auf das 5lll. Hatte ich auch schon auf den 5l und 5ll. War bis jetzt sehr zufrieden.
Anhang anzeigen 932467
Die passt zwar drauf klar, aber der rechte sensor ist etwas abgedeckt. Findest du nicht? Hatte bis heute auch eine vom 5II drauf 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bellitsch89 das mit den Sensor schon aber stört mich nicht. Mit Panzerglas war ich nie zufrieden egal welches SP.

Die Hülle hab ich auch.
 
@butzerl
Bist du zufrieden mit der Rugged Armor?
 
@der spirit
Bietet für mich perfekten Schutz. Sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Der Nischo schrieb:
Kqimi Hülle für Sony Xperia 5 III, Premium Leder Slim Stilvolle Soft Grip Stoßfeste Anti-Kratzschutz Schutzhüllen für Sony Xperia 5 III (6.1") 2021 (Blau) Kqimi Hülle für Sony Xperia 5 III, Premium Leder Slim Stilvolle Soft Grip Stoßfeste Anti-Kratzschutz Schutzhüllen für Sony Xperia 5 III 2021: Amazon.de: Elektronik & Foto

Die natürlich 😅
Darf ich fragen wie zufrieden du mit der Hülle bist? Ist sie sehr dick oder eher dünn? Optisch würde sie mir gefallen.
 
Für meinen Geschmack, ist sie perfekt. Optik und Haptik erfüllen, meiner Meinung nach, sehr hohe Ansprüche. Ich kann sie absolut empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makew
@Der Nischo hab mir Mal die Braune bestellt. Kommt morgen. Ist dann schon die 4. fürs 5lll. Bin ein Nerd. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
Nerd...haha ich haben einen ganzen Karton voll mit Hüllen von all meinen Geräten :eek:
 
  • Wow
Reaktionen: butzerl
ich mache mal bei Gelegenheit ein Foto
aber rechne mal durch....die Handys in meiner Signatur x mind 5 Hüllen, da kommt was zusammen :o
 
@DanielMode wird doch dein Datenvolumen sprengen.
 
wieso Datenvolumen sprengen :confused2:
 
@DanielMode wenn du deine Sammlung hier präsentierst. 😉
.
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl
Hat jemand noch eine Empfehlung für ein Panzerglas ? Das oben verlinkte ist ja nicht mehr verfügbar.
 
@Bellitsch89 ist das nur so eine "Frischhaltefolie" oder echtes, nicht biegbares Glas?
 
  • Danke
Reaktionen: shurka
Ich nutze die folgenden Sachen

Beim Glas nehme ich das von Spigen .

Spigen AlignMaster Schutzfolie kompatibel mit Sony Xperia 5 III, Volle Abdeckung, Kratzfest, 9H Härte Folie Spigen AlignMaster Schutzfolie kompatibel mit Sony Xperia 5 III, Volle Abdeckung, Kratzfest, 9H Härte Folie: Amazon.de: Elektronik & Foto

Beim Case setze ich zur Zeit noch auf das Original Sony Case

Sony Schutzhülle mit Standfunktion für Xperia 5 III in Schwarz Sony Schutzhülle mit Standfunktion für Xperia 5 III in Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Habe mir aber auch noch das folgende von caseology bestellt (gehört meine ich auch zu Spigen)

Caseology Vault Hülle Kompatibel mit Sony Xperia 5 III - Matte Black Caseology Vault Hülle Kompatibel mit Sony Xperia 5 III - Matte Black: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Aerku Schutzglas für Sony Xperia 5 III 5G [2Stück] + Kamera Schutzfolie [2Stück], 9H HD Anti-Kratzer Ultra Glatte Film Folie Displayschutzfolie Panzerglasfolie-Transparent : Amazon.de: Elektronik & Foto
Das Panzerglas hatte ich zuerst. Fand ich furchtbar, hab nicht eins davon geschafft ohne Staub darunter aufzubringen, und ich habe schon ne Menge Folien und Panzergläser auf die verschiedensten Handys aufgebracht. Bei der hier hatte ich den Verdacht, dass es eher Plastikfolie als Glas war. Schon beim abziehen der Schutzfolie hat sie sich so stark statisch aufgeladen, dass jeder Fussel im Umkreis von einem Meter angezogen wurde.

Als nächstes habe ich die hier probiert, und da hat es sofort und ohne Probleme funktioniert.
QULLOO Schutzfolie für Sony Xperia 5 iii [3 Stück] + Kamera Displayschutzfolie [3 Stück], 9H Härte Hartglas Anti-Kratzen HD Displayschutzfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto

Benutz eigentlich wer von euch auch die Folien für die Kameras, die da immer mitgeliefert werden? Und wenn ja, macht das Sinn und sind die Fotos dann noch genauso gut wie ohne?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
732
Bellitsch89
Bellitsch89
D
Antworten
0
Aufrufe
409
Dessauer
D
O
Antworten
1
Aufrufe
423
tamthor
T
Zurück
Oben Unten