Taschen, Cases, Hüllen für das Sony Xperia 5 III

Liebe Community,

ich möchte mein Xperia 5 III in einem Flipcase (zur Seite aufklappbar) nutzen - dieses hier passt grundsätzlich sehr gut.

Aber: Die Aussparung für den Fingerabdrucksensor ist leider so klein, dass ich diesen nicht richtig benutzen kann. Kennt jemand ein Flipcase, das hier mehr Platz lässt?

Und: Die seitlichen Klemmen meiner Kfz-Halterung (diese hier) bedecken leider genau den Ein-/Aus-Knopf. Kennt jemand eine (Klemm-) Halterung, die zu unserem Xperia 5 III passt? (Magnet-Halterung und Flipcase passen nicht ganz so gut zusammen...)

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Foluu Schutzhülle für Sony Xperia 5 III, Flip-Folio-Schutzhülle, dünn, Premium-PU-Leder, Ausweis, Kreditkartenfächer, Ständer, Magnetverschluss, TPU-Bumper für Sony Xperia 5 III 2021: Amazon.de: Elektronik & Foto

Ich habe diese, nur in einer anderen Farbe. Da ist auf der Rückseite in Höhe des Fingerabdruck Buttons ein Stück ausgeschnitten, dadurch kommt man sehr gut dran. Gibt es in verschiedenen Farben. Da muss man nur etwas aufpassen, weil die Hüllen einmal von Amazon versandt werden, und einmal von Amazon US, und da sind sie teurer.
 
  • Danke
Reaktionen: Marty1
Wollte noch einmal mit herzlichem Dank an @Selkie sagen, dass das Foluu-Flipcase wunderbar passt und vor allem eine zuverlässige Benutzung des Fingerabdrucksensors ermöglicht! 👍

Bzgl. Kfz-Halterung bin ich auch fündig geworden: Die von scozzi hält das Telefon sicher und lässt alle seitlichen Knöpfe frei! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Selkie
Gern geschehen. Hab es mir auch nochmal in einer weiteren Farbe bestellt, weil es mir so gut gefällt ☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
732
Bellitsch89
Bellitsch89
D
Antworten
0
Aufrufe
409
Dessauer
D
O
Antworten
1
Aufrufe
424
tamthor
T
Zurück
Oben Unten