Taschen, Cases, Hüllen für das Sony Xperia 5 III

butzerl

butzerl

Urgestein
28.652
Ich hab Mal nachgeschaut ob es schon Hüllen fürs SP gibt. Nix rein gar nix. Das selbe auch beim den Folien. 🤔
 
für die Xperia's gab's schon immer sehr wenig Auswahl beim Zubehör....da Recht sich leider der geringe Marktanteil für den Xperia Kunden.
 
@Der Nischo
Danke dir👍hab mir diese bestellt. Screenshot_20210926-211416_Amazon.jpg
 
Passt die fürs 5lll?
 
Bei Otto ist es jetzt auf ,, Versand wird vorbereitet,, gesprungen. Es wird doch nicht zeitiger kommen?😏
 
ich bekomme diese morgen....will ja gern eine ultra Dünne, aber bei TPU wird das eher schwer, aber mal schauen.
 
@DanielMode
Hab mir mal die selbe bestellt wie du. Bist zufrieden?
 
naja....trägt mir persönliche immer noch zu stark auf
aber TPU Hüllen sind halt so.

die Bilder sind doch echt arg geschönt, damit sie so flach rüberkommen.

hab noch einen ähnlichebestellt, da es die in grün gab 0_o
 
@DanielMode
Da stimmt ich zu. Sieht aber wesentlich besser aus als die andere TPU Hülle die ich noch habe.
 
Sagt mal, kann man auch eine Folie vom 5ll auf das 5lll benutzen? Viel hat sich ja nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Mal die Folie bestellt. Ist zwar für's 5ll aber passt wunderbar auf das 5lll. Hatte ich auch schon auf den 5l und 5ll. War bis jetzt sehr zufrieden.
20211030_144058.jpg
 
@butzerl ....hast Du evtl. auch noch ein Hülle vom X5 II und kannst diese mit dem X5 III ausprobieren wie das passt. :confused2: 🤔
 
@DanielMode
Ne hab ich nicht mehr. Mußte aber passen, denke ich.
 
Na die Abmessungen haben sich aber doch leicht verändert, daher glaube ich weniger eine Hülle vom X5 II sitzt gut.!?

sehe Grad ist aber auch nicht wirklich viel :o

  • Xperia 5 III: 157 x 68 x 8,2 mm, 168 g
  • Xperia 5 II: 158 x 68 x 8 mm, 163 g
wäre einen Versuch wert ;)-old
 
endlich eine ultra dünne Hülle gefunden...Carbon...zwar nicht billig aber endlich nur so dünn wie nötig und man hat fast das Gefühl ein Gerät ohne Schutzhülle zu nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Die ist klasse, habe ich für mein 1+ 7T
 
Screenshot_20211108-163005-01.jpegkam heute. 👍
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
730
Bellitsch89
Bellitsch89
D
Antworten
0
Aufrufe
406
Dessauer
D
O
Antworten
1
Aufrufe
420
tamthor
T
Zurück
Oben Unten