Sony Xperia 5 IV Allgemeine Diskussion

Danke ihr Lieben, für die Beratung. Jetzt kann ich es besser einordnen. Die allgemeinen Bewertungen machen einen Angst. Das Bilder nur mit exakten Einstellungen etwas werden. Mit dem Pixel fühle ich mich zu sehr im Google Reich gefangen. Und das Samsung ist so Mainstream , das es mir zu uniformiert ist. Brauch das Gefühl eigenbrötlerisch zu sein. 😉😁🙃
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: expinou, Daichink und phonewatch
Erste richtig heiße Tage haben wir schon hinter uns. Habt ihr Probleme mit Überhitzung beim 5IV? Das Einzige was mich (noch) davon abhält, dieses Xperia zu kaufen 🤔
 
@zizu09 nein, aus thermischer Sicht keine Probleme. Über 30min lang Testvideo bei ca. 28°C Außentemp., Spigen Hülle immer drauf ... bisher konnte ich es nicht mal zu einer Überhitzungsmeldung bringen 🙂
 
doch, ich habe tatsächlich Überhitzungsprobleme beim biken. Komot-navigation mit Display an - dann köchelt es so auf, das die Kamera ihren Dienst verweigert. Die CPU sitzt rechts neben der Kamera. Mit Hülle drum wird es dem Sony schnell zu. warm.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man Google Wallet in die Schnelleinstellungen bekommt?
Bei mir steht in der Kachel "nicht verfügbar".
 
@Danny_Wilde hm war bei mir beim iv und auch beim v direkt drin in den Schnelleinstellungen 🤷‍♂️ leider keine Ahnung warum das nicht geht.
 
Das heißt, auch beim V er geht es nicht?
Verstehe ich das richtig?
 
Bei mir ist es drin
 
Drin und mit Funktion? Das heißt, du kannst Wallet aktivieren?
 
@Danny_Wilde nein sowohl beim iv als auch beim v drin. Ich hab keine Ahnung warum es bei dir nicht geht
 
Danny_Wilde schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man Google Wallet in die Schnelleinstellungen bekommt?
Bei mir steht in der Kachel "nicht verfügbar".
Ist die App installiert?
 
@Danny_Wilde
Ich musste Google Wallet zwar hier erst installieren, danach war es aber in den Schnelleinstellungen verfügbar.
Ebenso nach der Deinstallation...dann öffnet sich eine Seite mit Installationslink.
 
@Starsky.OC

Ja, ist installiert. Hab mal angehängt, wie es bei mir aussieht.

@Miniwasser

Bist du schon auf Android 14?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240125-093555.png
    Screenshot_20240125-093555.png
    110,3 KB · Aufrufe: 24
@Danny_Wilde hast du die Walllet App schon einmal deinstalliert und dann neu installiert?
 
@Danny_Wilde du bist mit freigeschalteter dev Option unterwegs eventuell bootloader geöffnet oder sowas? Dann funktioniert das wallet nicht mehr
 
@Danny_Wilde
Ja, Android 14. So siehts bei mir aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240125-122143.png
    Screenshot_20240125-122143.png
    98,4 KB · Aufrufe: 23
@phone-company

Entwickleroption hab ich aktiviert.
Bootloader ist geschlossen.
Das Gerät ist sonst Serie.
Ich kann die App ganz normal öffnen, die Karte erscheint dann.
Kann es sein, das es daran liegt, das es nicht die Standard App zum mobilen bezahlen ist?
 
@Danny_Wilde musst mal testen aber eigentlich solltest du die App dann da doch trotzdem angelegt werden können
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
718
stephan1234
S
R
Antworten
5
Aufrufe
717
phone-company
phone-company
R
Antworten
1
Aufrufe
500
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten