T
Twin85
Erfahrenes Mitglied
- 248
Mich würde mal interessieren welche Farbe ihr gewählt habt und wie sie in live so aussehen, besonders das neue Ecru-Weiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab derzeit noch ein uraltes Xperia X Compact in Mist Black und das 5er spricht mich echt an und ich möchte eigentlich nicht schon weider schwarz und hatte davor eigentlich immer farbige ( Z3 Compact in orange, Z5 Compact in gelb) und würde gerne mal das grüne und das neue Ecru-Weiss in liveähnlichen Fotos sehen.

habe mir das jetzt aber auch schon gestern Abend "blind" in grün bestellt, weil ich nicht schon wieder schwarz wollte und mir der Rahmen des weissen nicht so zusagte.
habe mir das jetzt aber auch schon gestern Abend "blind" in grün bestellt, weil ich nicht schon wieder schwarz wollte und mir der Rahmen des weissen nicht so zusagte.Tolle Farbe. Ist der Rahmen rein silberfarben, oder wie beim iphone leicht gelblich?Olley schrieb:Ich habe Ecru weiß gewählt und mit dem Silbernen Matten Rahmen, sieht es wirklich sehr schick aus. In der Realität sieht es "Milchig" aus. Gefällt mir sehr gut.![]()