Sony Xperia IV - Schlechte Klangqualität bei Telefonaten über den Standard Lautsprecher

M

Muelleth

Neues Mitglied
0
Servus,

Ich besitze zwei Sony Xperia 5 IV. Wenn ich telefoniere höre ich, wenn die Gegenseite spricht ein "brummendes/blechenders" Grundrauschen. Ganz ähnlich, als wenn die Verbindung schlecht ist oder ein Mikrofon auf der Gegenseite nicht richtig funktioniert. Ich habe die Dinger mittlerweile dreimal eingeschickt und technisch seien die in Ordnung. Sony vermeidet leider jeden direkten Kontakt.
Wenn ich ein Headset (3,5mm Klinke) benutze ist der Klang super. Meine Hoffnung ist jetzt, dass es ein simples Einstellungsproblem ist. Hat jemand ein ähnliches Problem und eventuell eine Lösung? Oder einfach nur Vorschläge wo ich wie an Einstellungen drehen kann?

Poste hier nicht oft und hoffe das richtig gemacht zu haben.

Schon mal vielen Dank im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
686
stephan1234
S
W
Antworten
34
Aufrufe
4.877
samoht76
samoht76
R
Antworten
5
Aufrufe
670
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten