Sony Xperia 5: Upgrade auf Android 10 rollt an

Moin
Ich nehme mal an es dauert solange weil Sony gleich die Januar-Patches mit drauf haut.
In den nächsten Tagen wissen wir mehr.🙏
Dann wären wir wieder auf den neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch schwachsinnig, denn für die Geräte die bereits A 10 bekommen hatten
muss dann trotzdem der Januar Patch nachgereicht werden :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht, hab ich selber schon erlebt allerdings nicht bei Sony.😁
 
mag ja sein so wie Du es denkst, aber was ist mit denen die das Update (9 >10) schon haben seit Dezember....die haben sicher keinen Januar Patch integriert :rolleyes:
also folglich muss ein Januar Patch Update her und daher wird Sony 100%ig nicht zweigleisg fahren so wie Du spekulierst :rolleyes2:
 
Also am XZ3 bekommen die Leute so langsam ihr Update. Und da ist der Dezember Patch dabei. 😉 .

Keine Ahnung was da los ist. Gerade das hat ja bei Sony immer bestens Funktioniert. 🤨
 
Mein XZ2 hat gerade das Update auf Android 10 erhalten. Mein X5 wartet immer noch 🤔
 
da weiss die linke Hand mal wieder nicht was die rechtet macht bei Sony :rolleyes2:
 
Vielleicht sieht es bei den freien Geräten anders aus.
Aber es stimmt ,wenn's kommt dann kommt's.
 
Habe ein freies Gerät und warte noch 🤔
 
Es hat den Anschein das erst die Vorgängermodelle A10 bekommen zB. XZ2. Und einige sind nicht gerade zufrieden(Geste).
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
Wenn ich das richtig verstehe kommen die freien erst in einer Woche dran?
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
Was dieser Zeitraum bedeutet, weiß ich auch nicht. Aber es wird sicherlich jetzt schnell gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss und butzerl
Mensch da wird es ja ein Geburtstaggrschenk für meiner einer. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
Perfektes Timing 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
derthüringer schrieb:
Mensch da wird es ja ein Geburtstaggrschenk für meiner einer. :thumbsup:

Da kannst Du mal sehen! Erst wissen die um den Feiertag Hl. 3 Könige, jetzt auch Deinen Geburtstag👍
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Aber wenn man das so liest im XZ3- Thread, da bin ich gar nicht mehr so scharf auf das 10er.
 
Gestensteuerung habt ihr ja schon, oder?
Damit wird dann nicht viel brauchbar neues kommen. Zumal die beim XZ2 und XZ3 nichtmal geliefert wurde.
 
@Danny_Wilde
Gestensteuerung beim XZ2?! Hab ich schon!
 
Aber nicht mit dem Stock launcher.
 

Ähnliche Themen

Tom156
Antworten
12
Aufrufe
9.448
Cory19
C
A
  • Umfrage
  • agemssuk
Antworten
11
Aufrufe
1.066
butzerl
butzerl
T
  • TheSway
Antworten
3
Aufrufe
1.361
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten