Verfügbarkeit / Günstiger Preis usw. - Sony Xperia Acro S

Beim expert klein heute im Prospekt für 399.- €.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt hat es sogar Amazon im Sortiment........ man könnte es für aktuell viel Geld vorbestellen
 
Man kann es auch ( wie ich ) bei Redcoon bestellen und innerhalb von 2 Tagen da haben.
 
Hallo zusammen,

waren bei Eurem Acro S eigentlich Smarttags bzw. NFC-Tags im Lieferumfang?

Hab meins von Cyberport (DE, IT, FR-Modell) und es waren keine dabei - lediglich Ladeschale und Headset.

Sport frei - K_H
 
Ich habe mein acro S auch im Cyberport Shop in HH gekauft.

Die NFC Tags waren bei meinem nicht dabei, obwohl ja 2 zum Lieferumfang gehören sollten.
 
Bei meinem ( redcoon, auch DE model ) waren auch keine dabei.
 
Skyliner schrieb:
Die NFC Tags waren bei meinem nicht dabei, obwohl ja 2 zum Lieferumfang gehören sollten.

Hmmmm.... lt. Amazon aber nicht im Lieferumfang enthalten

Amazon schrieb:
Lieferumfang:Smartphone,Dockingstation;Headset;USB Ladegerät
 
Hab meins aus GB von MYDigitaland und da waren 2 NFC Smarttags dabei. Allerdings kostet es da auch 329 Euro ;-)

Gruß
Sprinter
 
Hallo, habe meins am 06.03.2013 beim Media Markt gekauft, und es waren keine NFC Smarttags dabei. Finde aber es nicht so wichtig, da ich die Teile nicht brauche.Lieferumfang:Smartphone,Dockingstation;Headset;USB Ladegerät finde ich in Ordnung.
Gruß hsvler62
 
Darf man fragen, was es bei Media Markt gekostet hat?

Ich nutze NFC auch nicht, deswegen stört es mich auch nicht das keine Tags dabei waren.
 
Hallo Skyliner, natürlich sage ich den Preis, es hat 375 Euro gekostet. Geht in Ordnung für das geile Teil. Hatte bis jetzt sehr viele Phones, aber nie das richtige bis jetzt zu so einem Preis.
Bin absolut zufrieden mit dem Acro S
gruß hsvler62
 
Der Preis ist doch auch gut, ich habe bei Cyberport 380 € bezahlt. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hier in Berlin gibt es seit letzter Woche nun auch das Acro S bei den beiden "Großen". Je nach Stadtteil bei Saturn zwischen 429 Euro bis 485 Euro. Und beim MediaMarkt für 399 Euro.
Was mir beim Herumspielen allerdings an allen Ausstellungsmodellen aufgefallen ist. Der Kamerabutton trieb mich fast in den Wahnsinn. Mal kriegt man das Gerät damit zum Aufwachen, mal nicht. Mal schießt man ein Foto, dann wieder hört das Acro gar nicht mehr auf Fotos zu schießen und man hat plötzlich 10, obwohl man nur einmal draufgedrückt hat. Ist das bei euch Besitzern auch so, oder waren die Geräte in den Läden einfach schon so ausgenudelt? Geht eigentlich auch halb durchdrücken = Autofokus, ganz durchdrücken = auslösen?
 
Bei mir keine Probleme, wacht immer auf wenn man mal "begriffen" hat wo der Druckpunkt ist.

Und da ich auf "nur Kamera an" gestellt habe, gibt es natürlich auch nur bilder wenn ich das will.
 
Hatte von Anfang an keine Probleme mit dem Kameraknopf. Und ja, der hat zwei Druckpunkte, halb für Fokus, ganz zum auslösen.

Das die Druckpunkte bei wasserdichten Geräten etwas schwammig sind lässt sich wohl leider wegen der Gummidichtungen unter den Knöpfen nicht vermeiden.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade, denn diese Woche gab es das Acro S für 339 bei Mediamarkt.
 
Online scheint das Gerät immernoch für 339 EUR zu geben.
Und bei den anderen Shops ab 338 bzw. auch 339 EUR: Acro S schwarz
Wie immer: Media Markt/Saturn geht mit dem Preis runter, die Großen der Branche ziehen nach...

Meins hab ich bei einem Ebay-Händler neu für 320 ersteigert :flapper:
 
Der Preis rutscht: 319,- bei Media Markt

Ich war eigentlich scharf auf ein Xperia V, aber ich glaube das ist mir den Mehrpreis nicht wert.

Gruß

Volker
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.107
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.563
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.737
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten