Verfügbarkeit / Günstiger Preis usw. - Sony Xperia Acro S

!Hallo

Ich finde das Acro S als Nachfolger fur mein Defy interessant.
Bei der Preissuche bin ich auf den Shop PortaGadgets Europe gestoßen. Die wollen bescheidene 329€ haben.

Kennt jemand den Laden, hat gute oder schlechte Erfahrungen, gibt es da nen Haken, den ich nicht sehe? Paypal als Zahlmethode bietet zumindest etwas sicherheit, Die Bankdaten klingen asiatisch/chinesisch. Ist da noch Zoll fällig, da ist es ja genau so teuer wie hier....?

Also, her mit den Tipps!
 
Hallo

Ja da kommen noch die tax drauf so das du dann bei Ca. 399 € liegst.

Wenn für 389 € bei getgoods die haben es schon importiert. Wenn du es schon brauchst.

Wenn nicht ich habe meins bei digitaland gekauft die importieren direkt aus Asien und es läuft über uk so das nur normale Versand kosten drauf kommen. Ca. 18 Tage Lieferzeit.

Ich habe meins da 348€ bekommen inklusive Versand.

Momentan liegt es bei 346 € ihnen Versand.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Frohe weihnachten
Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gnibbel2000
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Derzeit wird das AcroS bei vielen deutschen Onlinehändlern angeboten. Günstigster Preis ist heute übrigens 264,- bei Handyattacke (siehe günstiger.de).

Meine kurze Frage an diejenigen, die das Handy über deutsche Händler bezogen haben:
Das AcroS ist laut Sony offiziell in Deutschland nicht zu kaufen, auch wenn die Realität andere Bände spricht. Welche Länderkennung tragen eure AcroS auf dem Karton, die über deutsche Händler bezogen wurden? Bei Getgoods stammten die Geräte bisher offenbar aus den baltischen Ländern.
 
Kann man da wohl beruhigt zuschlagen bei Handyattacke?
Der Preis komm mir verdächtig günstig vor...
 
...würde mich auch interessieren, welche Länderkennung die haben. Der preis ist ja nun echt heiß :cool: da komme ich mit meiner xperia-v-warterei ja direkt in Versuchung...

Die 270€ stehen mittlerweile auch bei anderen shops - krass, mal eben 100€ runter innerhalb eines Tages :eek:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

*EDIT* auch auf die Gefahr hin, dass es sich um einen Preisfehler handelt, hab ich es mal bei handyattacke geordert. Zum Lieferumfang etc. gab es ja null Angaben - ich bin also gespannt, ob und in welchem Umfang das Teil nun kommt. Wenn sie tatsächlich zu dem Preis liefern -> Schnäppchen, da sogar deutlich unter dem Preis des quasi baugleichen Bruders Xperia S. Schaumermal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Vollständigkeit: Soeben kam die Versandmitteilung von handyattacke. Das ging schnell :scared:
 
koenig_hirsch schrieb:
Zur Vollständigkeit: Soeben kam die Versandmitteilung von handyattacke. Das ging schnell :scared:
Hi, dann halt uns mal auf dem Laufenden. Handyattacke führt es derzeit gar nicht mehr. Ejoker.de (vormals wohl mobilejoker) ist der gleiche Laden. Die hatten es heute Mittag auch für 270€. Jetzt kostet es da 404! Klassischer Preisfehler offenbar. Ich habe gezuckt zu bestellen, bekomme meines aber Freitag von mydigitaland. Bin gespannt ob sie es dir für den geringen Preis lassen oder sich rausreden. Gilt nicht immer der ausgewiesene Preis? Grüße
 
Servus,
ich bin neu hier und möchte auch gerne meinen Senf dazu geben:razz:

Heute Mittag habe ich das Acro S bei Simyo für 275,08 € incl. Versand bestellt, lt. DHL liegt es derzeit im Verteilerzentrum in Hamburg und sollte die Tage zugestellt werden.

Bin gespannt, es wird der Nachfolger eines Defy, welches bisher gute Dienste geleistet hat, nur war leider vor ein paar Tagen Schwitzwasser unter dem Displayglas und der Lautsprecher knarzt zeitweilig (Dreck?!)
 
speedmaster77 schrieb:
Servus,

Heute Mittag habe ich das Acro S bei Simyo für 275,08 € incl. Versand bestellt,
bei welchem Laden denn? Grüße
 
Meins wurde heute auch versandt. Dann kommt endlich Leben in dieses Forum :)

Teilt bitte hier mit, welche Länderkennungen eure Geräte tragen.
 
SIM- oder Netlock bei Simyo?
 
Husami schrieb:
SIM- oder Netlock bei Simyo?
ohne Hard- oder Softwarebranding. Und sie scheinen es noch nicht gemerkt zu haben wie billig sie es reingestellt haben.Gleicher Shopbetreiber wie handyattacke und ejoker. Die habens da schon gemerkt...
 
1000 Dank, ihr seid super!
Übrigens bin auch ich ein Defyer, der jetzt mal endlich upgradet. :)
 
habe es auch eben bei Simyo bestellt...
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.103
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.560
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.735
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten