Sony Xperia E / E Dual rooten (In 3 Sekunden | Ohne PC!) - Die Einfachste Methode!!!

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Hi, ich zeig euch wie man das Sony Xperia E / E Dual rooten! Dazu gibts hier schon ne anleitung, allerdings nicht explizit fürs Sony Xperia E / E Dual: https://www.android-hilfe.de/forum/...des-root-accounts-ohne-zu-flashen.378461.html .Das mach ich jetzt.

Vorerst: WEDER ICH NOCH
ANDROID-HILFE ÜBERNEHMEN IRGENDEINE HAFTUNG BEI
DEFEKTEN GERÄTEN ODER
ÄHNLICHEN. ROOTEN AUF
EIGENE GEFAHR!!! | Es geht ohne pc | Es werden keine daten gelöscht!, der Bootloader wird nicht entsperrt! | ich danke chrisi (mein freund), das ich experimentieren durfte und sein xperia e rooten durfte

Vorbereitungen:
0. Ladet euren Akku voll!
0. Downloadet und installiert euch (auf dem handy ;-) ) das aktuelle Framaroot von Hier: [ROOT] Framaroot, a one-click apk to root some devices - xda-developers (download bei den anhängen | für die installation müssen die unbekannten quellen erlaubt sein, die sind in Einstellungen->Sicherheit)

Zum Rooten:
1. Startet (auf dem handy ;-) ) Framaroot. Oben in der Ecke steht entweder "Install Superuser" oder "Install Su" wenn "Install Superuser" dasteht, tippt darauf und macht daraus "Install Su"!
2. Tippt nun weiter unten auf "Gandalf". Das handy hängt sich kurz auf und dann steht dort: "Success ... Superuser and su binary installed. You have to reboot your device"
3. Startet euer handy neu. Es dauert etwas länger als sonst, da u.a ein fenster kommt! Sucht danach in dem app verzeichnis nach supersu. Wenn die app da ist habt ihr euer Sony Xperia E / E Dual gerootet. Wenn nicht, schreibts hier rein :)! Jetzt könnt ihr framaroot deinstallieren. Und
Tipp: Ihr könnt euer Sony Xperia E / E Dual auch unrooten. Tippt einfach in framaroot auf den spoiler oben und wählt unroot, tippt dann auf Gandalf und der root ist weg. Schreibt probleme in den Thread und ich würde mich über ein danke freuen ;-).
Mfg einhuman
 
Bist du dir sicher das du framaroot mit geschlossenem bootloader erfolgreich genutzt hast?

Ich musste dafür erstmal den bootloader öffnen
 
einhuman197 schrieb:
Hi, ich zeig euch wie man das Sony Xperia E / E Dual rooten! Dazu gibts hier schon ne anleitung, allerdings nicht explizit fürs Sony Xperia E / E Dual: www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/378461-framaroot-app-one-click-loesung-zur-aktivierung-des-root-accounts-ohne-zu-flashen.html .Das mach ich jetzt.

Hi,

das Thema Xperia E/E dual rooten mit Framaroot wurde hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-accounts-beim-sony-xperia-e.435247.html

schon längst ausführlich beschrieben! Die Forensuche hilft!

Gruß
 
ja ich habs halt AUSFÜHRLICH beschrieben. Mfg
 
also ich hab es jetzt bis zum 2. Punkt hinbekommen aber wenn ich dann "Gandalf" auswähle kommt 'Failed :-( ... Try another exploit if available.'

hab ich vielleicht eine falsche Version gedownloaded? hab die 1. bei dem link genommen.
 
probier mal die version framaroot 1.4.1
 
Danke, hat aber leider auch nicht funktioniert =/
 
mmh dann weiß ich auch net :(
 
Bootloader öffnen ;-)
 
das is echt komisch beim chrisi gings perfekt :/
 
Is eben nicht jedes handy gleich, is manchmal schon ein riesen unterschied obs ohne oder mit Vertrag gekauft wurde oder nicht

Ich musste allerdings auch erst den bootloader öffnen bevor ich das c1505 meiner mum mit framaroot rooten konnte
 
ja, er hat ohne vertrag und bootloader war ZU! Mh :|. Mfg
 
Hallo Leute wollte mein Sony xperia E rooten aber immer wieder kommt die Meldung;Failed Try another exploit if available!!!!!!!!!!!! Egal bei welcher framaroot version. Könnt ihr mir helfen?
 
Mhhh. Probier mal Root many android. Hat zumindest bei einem tipo geklappt.
 
wo finde ich das?
 

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.055
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.461
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.251
webtrack
W
Zurück
Oben Unten