Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Xperia E1/E1 Dual

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Xperia E1/E1 Dual im Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Garantie ist immer noch vorhanden solange der Bootloader zu ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
@Orlin
Kannst du uns mal ganz genau sagen welche Firmware du genau geflasht hast, am besten mit einem Link zur verwendeten Firmware. Wie bist du nun denn vorgegangen? Was macht das Gerät wenn du es erneut versuchst mit dem PC im Flashmode zu verbinden, leuchtet die LED grün?

Wenn, wie du schreibst der Sohn "nur" das Android System gelöscht hat und du jetzt nur wieder eine aktuelle Firmware (.ftf) geflasht hast, ist das aktuelle Verhalten von deinem Gerät nicht normal! Darum will ich da jetzt mal genauer nachhaken, in wie weit du da evtl. falsch oder richtig vorgegangen bist.
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Orlin

Neues Mitglied
also das was ich runtergeladen habe nennt sich D2005 20.1.A.2.13_RU.ftf

wenn ich es nochmal versuche mit dem flashtool passiert garnichts.. kein grünrs licht kein rotes.. der rechner erkennt zwar irgendwas an aber ich weiss nicht was und ich weiss nur das er was anerkennt durch das geräusch das der rechner macht wenn man was über usb anschliesst.

habe auch versucht mit pc commpanion aber nichts.. ich habs wohl geschrottet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: