Diskussionsthread zu Software-Updates für das E1/E1 Dual

Wieso, reicht doch, mein xgo von 2012 hat auch cm11 Kitkat und laeuft einwandfrei ohne ruckler
 
Es geht doch nicht um die pure Bedienung sondern um Apps die man drauf laufen lassen kann. Und insbesondere Spiele benötigen immer mehr Speicher.
 
Hab ich auch keine Probleme, klar sowas wie wie Asphalt 8 laeuft nicht mehr, aber fuer solche games hab ichn pc... Und ein normal user braucht auch nur normal Nutzung
 
Aaskereija schrieb:
Hab ich auch keine Probleme, klar sowas wie wie Asphalt 8 laeuft nicht mehr, aber fuer solche games hab ichn pc... Und ein normal user braucht auch nur normal Nutzung

Wozu dann überhaupt noch ein Smartphone? Telefonieren und SMSen kann man auch mit jedem anderen Mobiltelefon. Da braucht's auch kein Smartphone, daß nur 1 statt 20 Tage durchhält. :rolleyes2:
 
Gibt hald leut die kein Interesse an sowas ham. Leut fahrn ar***teure autos, auch nur weil ses koennen nicht weil ses muessen
 
Kitkat 4.4.2 ist nun für das E1 und das E1 Dual raus.

"A few days back, we saw Android 4.4.2 KitKat firmware certified for the Xperia E1 Dual (D21XX). The KitKat update has now also been certified for the single SIM Xperia E1 (D2004, D2005) in the form of software build number 20.1.A.0.45."
 
hab ich noch nich bekommen xD
 
Hab seit gestern das E1

+ relativ klein, gute Akkulaufzeit, top GPS und Glonass, 1,2 ghz x2 sind genug für mich komme vom Defy+, für 99€ volkommen ok

- Keine LED Blitz! und leutschwaches display wobei das Defy+ nit besser war.

Mal im Ernst, 4.4 lässt nicht mehr alle Apps auf die SD Karte zugreifen, damit finde ich 4.4 unnütz. Da bleibe ich bei 4.3, mit root super schnell kein ruckler und ram ist noch nicht über 75% gestiegen ich sehe in 4.4 keinen vorteil.
 
Alle. Appgs k0‹2nnen drauf zugreifen, nur sie koennen nicht mehr wild alles abspeichern sondern nur in ihren eigenen Ordner, bitte vorher mal ordentlich informieren
 
@ KillerKarotte

Die rollen das leider immer nur in Wellen aus.
Tippe mal in den USA, UK als erstes danach nach und nach in den anderen Ländern.

(Ich habe es auch noch nicht)

@ RomeoSierra1


Also ich habe grade beim Surfen immer wieder das Problem das der Ram voll ausgelastet ist. Ich benutze aber kein root doch würde ich gern wissen ob dein E1 Handy durch das rooten wirklich schneller ist.

Wenn du magst kannst du ja mal die App HWBot runterladen und wir vergleichen unsere Leistung unserer beiden Handys.
 
Hab ich das Jtz richtig verstanden? Es kann auch n paar Wochen nach rollout erst kommen?
 
Siehst du ganz richtig, KillerKarotte ;)

Dies ist aber auch verständlich, da ein simultaner Rollout für alle Lokalisierungen einen erheblichen Aufwand bedeuten würde.

Und da stellt Sony auch keine Ausnahme dar, bei den Meisten Android-Geräten werden die Updates in Wellen ausgeteilt.

Gruß
meetdaleet
 
Wie lange dauerts n ca bis n update da is? Also 1-2 Wochen oder auch Monate?
 
KillerKarotte schrieb:
Wie lange dauerts n ca bis n update da is? Also 1-2 Wochen oder auch Monate?

Bis zu nem halben Jahr mindestens
 
@ KillerKarotte

Du hast dein E1 Handy laut deinem Post hier im Forum gerootet.

Das Update wird daher wohl auch kaum jemals den Weg über die standart "Update Funktion" auf dein kommen.

Kannst du dir mal bitte die App "Hwbot" runterladen.
Ich würde wirklich gern wissen ob dein E1 Handy nun schneller ist als meins.
 
Ich hab das mit towelroot gerootet heißt kein offener bootloader... Ich Bekomm also noch ota Updates

Kann ich nachher machen bin nämlich grad nich @home
 
@ Sajuk 1280 Primer Per Second mit Stamina an 1154 PPS 2. test 1278 PPS mit Stamina aus

Hm kann ein Benchmark überhaupt genau sein wenn das Smartphone nicht nackt ist?

BTW nutze kein Whatsapp, Faebook, Google+ oder Hangouts... Nur Shpock läuft
 
Hier is der Screenshot von hwbot
 
Beachte das ich noch Facebook, Facebook messenger, Whatsapp und YouTube laufen hab
 

Ähnliche Themen

WedgedBasil6571
Antworten
2
Aufrufe
756
525024
5
H
Antworten
1
Aufrufe
1.130
Reddington
R
CloneSnow
  • CloneSnow
Antworten
1
Aufrufe
2.162
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten