Akku wie lange hält er?

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku wie lange hält er? im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

Android beta gama D

Gast
Grundsätzlich helfen diese Apps hier im einen Stromfresser zu finden.
CPU Spy
Where is my Droid Power
BetterBatteryStats
Wenn du ein Update von Google Chrome bekommen hast, und dein verdacht da liegt.
Warum hast du das Update von Chrome nicht wieder gelöscht, und es dann mal beobachtet ?
@ BernHD wie ich gelesen hab, hast du bis jetzt alle Updates einfach drüber gebügelt.
Das kann natürlich auch ein Grund sein für denn Fehler.
 
M

mobile_user

Gast
Diese Tools helfen leider nicht. Alles was unter "Android OS" ist, wird nicht im Detail dargestellt.

Gesendet von meinem ST27i
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich meine aber bei BetterBatteryStats sieht man schon alles im Detail, grade das was das Gerät immer aufwachen lassen hat.
 
M

mobile_user

Gast
auch dort nicht :crying:
 
A

Andre-clz

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das gleiche Problem auch gehabt, habe dann herausgefunden. dass seit dem Update auf jb Google now installiert wurde und dieses im Hintergrund läuft.
nachdem ich es ausgeschaltet habe, hält der Akku genau so wie vor dem Update.
 
B

Benji96

Gast
Wenn du Google Now nicht öffnest, hat der das nicht mal installiert. Das, was du beim ersten Öffnen siehst, von wegen "Entdecken Sie Google Now" ist nur ein Installer, und der zieht keinen Akku.
 
0

0hnehax

Neues Mitglied
ich hatte den verdacht nun, dass es google chrome bei mir war...
 
A

amina0802

Gast
Hallo ich hatte so ein blödes Phänomen letzte Nacht. Gestern Abend 22 Uhr Handy vom StromNetz gezogen 100 Prozent. Heut früh 6 Uhr war Handy aus. Internet deaktiviert. Ich bekomm einen Anfall mit dem ding

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
J

John J

Neues Mitglied
ich habe gute erfolge erzielt mit rooten und der app adaway! seit dem hält mein akku mindestens doppelt so lange... (auch jetzt auf meinem XV)
offenbar funken doch mehr apps als angenommen ihre werbung im hintergrund...