Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Xperia Go

Ich bin dabei das mit dem Flashtool zu versuchen, allerdings warte ich seit stunden auf eine Mail von dem Programm EMMA...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu brauchst du das denn???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch im flashtool drin..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir nicht und wenn dann hab ich das nicht benötigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann muß ich mir das mit dem Flashtool nochmal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ein betriebssystem hast du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows viesta,ich lade es gerade runter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
32 oder 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja Vista heißt das Ding ja und es sind 64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann mußt du wenn es runtergeladen ist das 64 bit flashtool auswählen

14455600ux.jpg



falls dein go nicht erkannt wird nochmals vom flashtool die treiber installieren

der ordner flashtool befindet sich standardmäßig im hauptverzeichnis von C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.k. es läd noch und ich hoffe mal das dann funktioniert. Die hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes2:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du mußt halt dein handy zuerst komplett ausschalten dreimaliges vibrieren

https://www.android-hilfe.de/forum/...-nicht-mehr-reagiert.294068.html#post-3973551

und dann nach ca. 30 sekunden in den flashmodus bringen geht über die lautstärketaste ich glaube lautertaste gleichzeitig drücken

mitm flashtool geht das bestimmt

1. flashmodus auswählen

14455853dm.jpg


2.die heruntergeladene firmware (tftfile) am besten in den ordner firmwares kopieren

14455977ir.jpg


3. firmware aussuchen und bestätigen dauert etwas, bis die dateien vorbereitet sind

14455854ex.jpg


4. telefon in den flashmodus bringen beim go mit der lautertaste beim einstecken gedrückt halten

14455855jt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Treiber brauche ich da, ich kann Go nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh im flashtool wie oben beschrieben unter drivers und starte das programm und setz deine häkchen wie auf dem unteren bild

14458293ad.jpg


14458294xo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte dir nur mitteilen, das trotz deiner lieben Hilfe nix mehr ging und Sony mir ein neues Gerät zugesendet hat, inkl neuem Update ; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok
woran lags dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal vielen Dank für deine Mühe, ich habe von Sony ein komplett neues Handy bekommen, was es genau war weiß ich nicht, auf dem nuen war das Update schon drauf :thumbsup:. Und jetzt werd ich so langsam warm mit meinem Go.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicklos schrieb:
und dann nach ca. 30 sekunden in den flashmodus bringen geht über die lautstärketaste ich glaube lautertaste gleichzeitig drücken


4. telefon in den flashmodus bringen beim go mit der lautertaste beim einstecken gedrückt halten

14455855jt.jpg

laut Main: {GUIDE} How to Install Jelly Bean , ICS ( Ice Cream Sandwich) and Gingerbread on Xperia™ Smartphones, as well as root them beim Einstecken des USB-Kabels die Leiser-Taste verwenden, um in den Flashmodus zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nicklos
danke ich editiere es oben gleich rein,wußte es nicht mehr wirklich

das geht nicht mehr ok dann halt so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer Bergwanderung ist mein Xperia Go runter gefallen und leider kann ich es nicht mehr starten. Wenn ich es an einen USB-Anschluss anschliesse leuchtet die rote LED ständig ohne das ich es einschalten kann (Bildschirm bleibt komplett schwarz), Wenn ich es wieder vom USB entferne geht die rote LED auch wieder aus. Kann es am Akku liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.290
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.779
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.398
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten