[Guide][UB][4.4.4] CM11 by STE [EINGESTELLT!]

Update:​

W22 raus
 
Aaskereija schrieb:
Konnte ich bisher nicht feststellen, normal Spiel ich die manuell auf, nur bei w20 hab ich aus Faulheit nen dirty flash gemacht und hatte dann kein WLAN mehr

Uff,

wenn ich manuell neu aufspiele, dauert die app-installation danach immer ne halbe ewigkeit [egal ob aus titanium (free) oder ausm store), dann noch die ganzen einstellungen ändern...

gibts da ne schnellere möglichkeit, oder macht dir das spass :winki:?

greetz
 
ich hab nur ~75 Apps die ich per Titanium einspiele und da muss ich eigentlich nix einstellen und ja, ich mach sowas gerne, vorallem da ich viele modifikationen am system vornehme, ist ein sauber installiertes OS pflicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Yunis3108
Ich spiels nun zum 10 mal auf - es gibt einfach zu viel was man man testen kann...aber dabei ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen.

Bei ca 3 von 10 mal springt er nach der Googlekonteneinrichtung wieder zum Anfang der Googlekonteneinrichtung zurück. Einfach dann Überspringen wählen und das Cyn-Konto einrichten funzt aber.

Ansonsten keine Probs.

PS (Yunis3108): Kannst Dir ja ne Titanium.zip erstellen und die über Teamwin gleich mit draufspielen - musst aber gleichzeitig noch einen Ordner mit den Properties auf der SD haben, sonst darfst Du jedes Prog neu konfigurieren.

Und die 3-4 Einstellungen im System sind in 2min erledigt.


--->Wie macht sich eigentlich der BraveKernel Beta fürs XGO?
 
@Catnoid

Handy ist seit 22 stunden im Standby und hat immernoch 91% akku und davon waren insgesamt 4 stunden der Bildschirm und WLAN an

eigentlich wärs noch länger, aber ich hab ein bisschen zuviel im System rumgespielt und dann wollte es nicht mehr starten^^
 
Klingt doch mal vielversprechend^^
Aber mein Akku scheint eh hin zu sein (binnen 2h Stunden im Standby 10% weniger).

Aber es gibt ja www.akku-wechsel.de - und da ich weiß mit welchem Stress das verbunden ist, finde ich 40 €uronen nur fair.


...mfg Cat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute :)
Woche 23 ist ja da und ich hab ünberlegt den Brave Kernel mit drauf zu hauen aber es gibt ja noch Probleme zwecks Neustart etc.. Bin eigentlich froh das mein XGO nicht mehr sooft neustartet.
Ich brauch also eine Empfehlung :)
Soll ich den Brave Kernel drauf machen oder es doch lieber sein lassen
 
Ich find ihn super bisher und ich hab noch die test Version
 
Ok doch irgendwie glück gehabt :)
Hab es irgendwie zum laufen gebracht :D
Um nochmal zum Kernel zu kommen wie sieht es denn mit den Reboots aus bei dir.?
Und hast du den V1.3 oder die davor.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija schrieb:
... ist ein sauber installiertes OS pflicht.

Nachdem ich gestern mein OS sauber neu aufgespielt habe, drängt sich mir der Eindruck auf, dass immer neue Updates auf die jeweils aktuellere Version unter Umständen zu Performaceeinbüßen führen können.

Kann das jemand bestätigen? Mein XGo rennt mir jetzt nämlich zu meiner großen Freude ständig vorneweg...
 
Kann gut sein. Meins wird trotzdem immer hakeliger, auch trotz neuen Kernel. Muss mal schaun was da los ist

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

DerTK schrieb:
Um nochmal zum Kernel zu kommen wie sieht es denn mit den Reboots aus bei dir.?
Und hast du den V1.3 oder die davor.?

Den aus dem Kernel thread. Reboots hab ich keine, allerdings bin ich auch noch nicht zum ausfuehrlichen testen gekommen da es eben nicht mehr mein primaeres Handy ist. Akku Laufzeit im standy ist aber wahnsinn, liegt ne Woche unbenutzt rum und hatt am Sonntag immernoch ca. 60%

Ist also ansich sehr stabel, hab von Garcia so nen Kernel adb gamerules plan bekommen mit dem ich allerdings wenig anfangen kann (noob), kann den gerne zum download bereit stellen wenn wer helfen will das der Kernel besser wird, muss hald sein Resultat ins CM11 team STE thread bei xda Posten
 
Mach ne zip und stell on...will auch testen. Hab noch bis Ende November Krankenschein...:lol:
 
Yunis3108 schrieb:
Nachdem ich gestern mein OS sauber neu aufgespielt habe, drängt sich mir der Eindruck auf, dass immer neue Updates auf die jeweils aktuellere Version unter Umständen zu Performaceeinbüßen führen können.

Kann das jemand bestätigen? Mein XGo rennt mir jetzt nämlich zu meiner großen Freude ständig vorneweg...

Ich kann das sehr gut bestätigen.. Ich musste gestern das Update 2 mal aufspielen weil mein Go sich über die Einstellungen beim System Update aufgehangen hat... Musste ich eben w23 so raufmachen :) Aber shit happens :D



Würde mich auch über eine Zip mit dem Kernel freuen weil ich gestern beim 1.3 Bootloop hatte :)
 
Thread zum Kernel gibts bereits, die Gamerules kann ich ehrlich gesagt nicht ruhigen gewissens freigegeben (und weil drive meint ich bin dazu nicht berechtigt :confused2: ).

Man kann mit den befehlen eben wirklich sein Handy schrotten und das ist diesmal keine Phrase ^^

Da Drive momentan eh spinnt weis ich nicht ob der Freigabelink ueberhaupt funktioniert
 
Ist es normal, dass mein Xperia Go alle Kopfhörer verzögert erkennt, oder muss ich noch was besonderes einstellen?

edit: Habe das mini Problem erst nach dem flashen des Custom Roms bekommen :/
 
Sollte nur nach dem ersten Start sein und ist normal
 
Catnoid schrieb:
Mach ne zip und stell on...will auch testen. Hab noch bis Ende November Krankenschein...:lol:

DerTK schrieb:
Wuerde mich auch ueber eine Zip mit dem Kernel freuen weil ich gestern beim 1.3 Bootloop hatte

Kernel Thread mit Download & PlayRules im Custom-Rom Bereich vorhanden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerTK
Nice Danke:)
Hab eine frage und zwar würde ich gerne wissen was ich machen kann, wenn beim Telefonieren die Meldung kommt com.android.incall wurde beendet.?
Kann zwar anrufen aber eben ohne das ich das feld zum auflegen usw. sehe. Wenn anrufe reinkommen kann ich nicht annehmen das das Feld zum annehmen; ablehnen etc nicht erscheint da die Meldung wieder da ist.
Wäre cool wenn mir jemand sagt wie ich das fixen kann denn wenn der eigentliche Sinn eines Handys nicht geht, dann ist das schon schei*e :)
 
Einfach per TeamWin die CM11 - Build W23-S3 nochmal drüberbügeln.

Alle Infos dazu auf der Startseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DerTK

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.800
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
4
Aufrufe
2.374
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
26.486
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten