[Guide][UB][4.4.4] CM11 by STE [EINGESTELLT!]

Catnoid, du musst nicht immer sagen das ein Update raus ist, vorallem weil es schon seit Montag im Opener zum Download steht.
 
Aaskereija schrieb:
Catnoid, du musst nicht immer sagen das ein Update raus ist, vorallem weil es schon seit Montag im Opener zum Download steht.

Oha - Mea Culpa...kommt nicht wieder vor :unsure:
 
;)
 
Apollo stockt zwar jetzt nicht mehr beim Abspielen aber stürzt doch hin und wieder ab. Und bei der Reaktionszeit unseres GO is das dann doch sehr nervig bei 6° und Wind und Regen dann wieder unlocken, neu starten etc..

Aber hab jetzt einen Ersatz gefunden, falls noch wer Probleme mit Apollo hat oder irgendeine Funktion dort vermisst: GoneMad (GMMP)
Unglaublich was der alles kann :) endlich kann ich nach meinen Album Artists sortieren *g* ich teste den jetzt mal die 2 Wochen und melde dann wegen Stabilität hier, falls der nicht crasht ist er sicher gekauft ;)
 
nutze schon lange PowerAmp
 
Aaskereija schrieb:
nutze schon lange PowerAmp
der kann nur leider keine "Album Artists" und wenn du dann mp3-mix-Alben hast, also zB ein DJ der Verschiedenes auflegt, ist das furchtbar mühsam..

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Hab jetzt auch einige Zeit MortPlayer parallel verwendet, der ist auch sehr stabil und schnell (sicher ein Geheimtipp!) - da umgeht man das Problem mit der generellen Ignoranz des 'Album Artist' bei Android, weil er einfach Ordner abspielt..
Aber GMMP wär mir dann schon lieber, sofern stabil, weil einfach viel mehr Komfort.
 
Den GMMP hab ich etz auch mal drauf getan, gefällt mir fast besser als Poweramp, nur ist Viper4Android nun überflüssig, oder zumindest hab ich noch keine Einstellung entdeckt der diese miteinbezieht und die leiste oben ist mir zu überladen, ich brauch nur die Titelübersicht...

Werd den aber nun mal als PowerAmp ersatz testen, denn bei Poweramp geht mir dieser schlecht programmierte unlocker langsam auf den Geist...
 
Leiste oben kannst auswählen (an-/abwählen) was angezeigt werden soll (Einstellungen - Benutzerinterfce - Aktivierte Ansichten (ca. in der Mitte))

Viper4Android ist für Sound-Effekte? Glaub das hat GMMP schon mit dabei - hab da aber bisher weder noch probiert..
 
Bei poweramp konnte man hald einstellen ob er solche Equalizer einbeziehen soll, was ich hier nicht gefunden hab und scheinbar nicht geht, macht aber nix, hab nun sehr edle kopfhoerer und ds braucht man kaum noch was einstellen ^_^ (teufel)

Danke fuer den Tipp

Reicht aber nun auch mit dem OT, kannste mir ja per pn noch schreiben, falls noetig
 
...was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt ist die ungenaue Akkuanzeige.
Vor dem Neustart 43% - nach dem Neustart 28%.
Und mir kann keiner erzählen, dass ein gewöhnlicher Neustart 15% meines Akkus verschlingt, soviel kostet es mich ja nicht einmal nen neues Update drüberzubügeln^^

...ob mein Akku so langsam den Geist aufgibt?! :confused2:

...mfg Cat :flapper:
 
Update

Build 21 + neue gapps

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Gapps links zurzeit tot, keine Ahnung warum
 
Lohnt es sich überhaupt die 4.4.4 dauerhaft aktuell zuhalten?
Ich denke es ist besser zu warten bis noch ein Fix kommt bspweise für A2DP oder so.:)
Oder doch immer brav aktualisieren.?
 
Aktualisieren macht immer sinn, man muss hald mit bedacht vorgehen. A2DP wird es fuer XGO nie geben aufgrund fehlender technischer Vorraussetzungen
 
Bei Cm9 und den Stockroms funktioniert A2DP, also hat das nichts mit den technischen Voraussetzungen zu tun.

Die Devs haben haben bis jetzt noch nicht den richtigen Code für die Hardware des XGo gefundenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil der da nicht auf bluez basiert sondern auf ner modifizierten stock. Da das XGO keinen offiziellen Kitkat Support hat, geht das nicht. Denn wenn es ginge, wuerde BlueZ das XGO auch supporten, was sie aber nicht tun wril zu alt und es an den vorraussetzungen mangelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluez unterstützt eigentlich nur Qualcomboards und keine Novathor. Das ist das Problem und nicht das alter.
Bei CyanogenMod ist es das gleiche.
 
Leut, lest hald dann mal nach was was is und behauptet nich immer nur sachen..

BlueZ ist ein Bluetooth Protokoll Stack Projekt von Qualcomm (nicht für qualcomm sondern für alle) um Bluetooth zu verbessern und besser zu schützen, nur seit Version 3.0 ist diese nicht mehr Abwärtskompatibel, deswegen funktioniert es für die meisten 2012er Geräte wie das XGO nicht mehr weil das nur bis 2.5 Unterstützt wird.
 
Hoffe die w22 morgen schont wieder mehr Akku.

Ist das bei euch auch so, dass bei der einen build der Akku lange hält (zB w20) und bei der nächsten saugt er sich wieder schneller leer als man schauen kann (zB w21)?

Versteh nur nicht warum Source-Updates da was dran rumschrauben oder woran das sonst liegen könnte.. aber das Verhalten ist definitiv von Woche zu Woche anders. Heute hab ich vor 1h Handy abgesteckt von der Nacht-Ladung, 1 SMS geschrieben und jetzt bin ich auf 92% :(
Vielleicht sollt ich einfach auf einer weekly die sich gut mit meinem GO verträgt bleiben und nicht weiter updaten..?
 
Konnte ich bisher nicht feststellen, normal Spiel ich die manuell auf, nur bei w20 hab ich aus Faulheit nen dirty flash gemacht und hatte dann kein WLAN mehr
 
Heute mal den BraveKernel Beta fuer XGO im alltag testen :)
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.800
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
4
Aufrufe
2.374
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
26.484
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten