J 

jomixl
Neues Mitglied
- 1

Hallo zusammen,
seit dem letzten Update läuft die Bluetooth-Verbindung zu meinem Autoradio nicht mehr. Bis dahin war alles super.
Kann das jemand bestätigen?
Der Verbindungsaufbau funktioniert noch. Allerdings fällt auf dass keine Signalstärke und kein Netzname mehr angezeigt werden.
Bei einem Anruf erscheint immer "unbekannte Rufnummer" und danach verabschiedet sich entweder das Radio oder das Handy oder beide.
Hab die Tage den Governor wie angeraten auf abysplug und den scheduler auf noops umgestellt. Kann das damit zusammenhängen oder liegt das eher am Update?
Wo finde ich die Vorgängerversion con CM11?
jomixl

seit dem letzten Update läuft die Bluetooth-Verbindung zu meinem Autoradio nicht mehr. Bis dahin war alles super.
Kann das jemand bestätigen?
Der Verbindungsaufbau funktioniert noch. Allerdings fällt auf dass keine Signalstärke und kein Netzname mehr angezeigt werden.
Bei einem Anruf erscheint immer "unbekannte Rufnummer" und danach verabschiedet sich entweder das Radio oder das Handy oder beide.
Hab die Tage den Governor wie angeraten auf abysplug und den scheduler auf noops umgestellt. Kann das damit zusammenhängen oder liegt das eher am Update?
Wo finde ich die Vorgängerversion con CM11?
jomixl

Zuletzt bearbeitet: 

wollt eigentlich nur die beiden Caches wipen - meine Home-Taste hat seit ein oder zwei weekly-Versionen immer wieder mal nicht mehr reagiert und nur ein neuerlicher Cache-Wipe hat das dann wieder behoben, aber ich glaube da hab ich mir was mit WidgetLocker zerstört da kann CM nix dafür - naja auf alle Fälle war ich schon zu müde und hab den wipe-Slider rübergezogen der Factory-Reset macht und in dem Moment bemerkt wie ich ihn ausgelassen hab aber da war es schon zu spät 

sry - wenn man um 6 aufsteht und dann um Mitternacht aus Versehen sein Handy unbrauchbar macht läuft man nur auf Adrenalin-Reserve. Aber wenn's mir wieder ein-/auffällt trag ich das nach.

läutet 2x und rebootet..