Anzahl der Homescreens verringern?

T

T0b3

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Google hat nix ausgespuckt und hier im Forum konnte ich auch nix finden.

Scheinbar kann man die Anzahl der 5 Homescreens nicht ohne weiteres auf 3 verringern.

Also: Könnte ich eventuell das Handy rooten und irgend ne Einstellung in irgend ner config-datei ändern? Ich will _keinen_ anderen Loader installieren

Gruß und danke im voraus!
 
Wenn du ein Launcher verwendest geht es auch ich verwende den nova Launcher der ist sehr flott und du kannst viel einstellen es geht zwar eine weile bist du dich eingereicht hast aber dann ist es echt super
 

Ähnliche Themen

U
  • Unknow0815
Antworten
5
Aufrufe
3.190
w3nZ
W
I
  • IonBaby
Antworten
2
Aufrufe
2.511
FeritLt
FeritLt
X
Antworten
6
Aufrufe
1.059
XPlayer2999
X
Zurück
Oben Unten