Homescreen unflüssig seit Software Crash .

X

XPlayer2999

Ambitioniertes Mitglied
2
Also als ich mein XPeria Ion hatte habe ich es an mein Pc angeschlossen um meine Musik daraufzuspielen dummerweiße hat Pc Companion werdensen ein Softwarupdate gemacht . Ich habe meine Handy abgesteckt und habe es dann erst gemerkt ,also gegoogelt und die Software neu aufgespielt mit Update Service von Sony . Dann war ich erstmal Happy das das Handy wider ging aber nach einer Woche fing es an das wenn ich Apps verlasse das der Homscreen nicht richtig angezeigt wird . Ständig habe ich ruckler und ich habe das Gefühl das manchmal das Ganze System überlastet ist . Ich habe die Software deshalb schon 3 mal neu aufgespielt aber immer das gleiche . Manche haben auch schon gesagt das der RAM vieleicht voll ist also habe eine Zeit lang immer alles gleich wieder aus dem Chach gelöscht auch dies hat nichts geholfen . Den RAM vewaltet Android ja selbst und ich habe meistens 180-260mb frei. Andere haben das Problem ja auch nicht vieleicht weiß jemand woran das liegen kann?
 
Mal full wipe gemacht beim flashen?
 
Was ist das genau ? (ist mein erstes Android Phone)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Mhh ich bin am überlegen alles auf Werkseinstellungen zu setzen und alle Apps selbst wider herunterladen. Macht zwar Arbeit aber vieleicht pfuschen die Wiederherstellungs Tools.
 
Ja, auf werkseinstellungen zurück setzen meinte ich.

Dachte du hättest mit flashtool die Firmware neu aufgesetzt, deshalb schrieb ich full wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: XPlayer2999
Ok gleich mal ausprobieren,
 
So ich habe es jetzt mal mit Pc Companion aus einer Sicherung Wiederherstellt nach 1 Tag das selbe Problem wieder. Dann habe ich es mal mit Update Service von Sony wiederhergestellt und mit der Sicherungs App von Sony die Daten aufgesetzt das funktioniert bis JETZT ganz gut keine großen Ruckler usw mini Ruckler natürlich aber ansonsten lauft es stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Sonys Wetter widget entfernt habe geht's noch besser.
 

Ähnliche Themen

I
  • IonBaby
Antworten
2
Aufrufe
2.511
FeritLt
FeritLt
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.404
FeritLt
FeritLt
J
  • januszm
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.235
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten