Software Update 6.1.E.3.7

du solltest aber die richtige Übertragungsbezeichnung schreiben.
41mb/s kann nicht mal LTE, du meintest eher Mbit/s.

Das ION kann bis zu 42Mbit/s im hsdpa Download schaffen, wenn die Provider nicht eine Drossel haben.
Viele haben 7,2Mbit/s gedrosselt
 
Das mit der Drosselung ist SO die Regel das ich's einfach nicht erwähnt habe, habe bisher wenigstens bei Prepaid (und was anderes kommt für mich einfach nicht in Frage) noch keinen Anbieter gefunden der die Drosselung nicht hat.
Wenn jemand einen kennt: immer Raus damit, ich lerne ja gern und mehr Geschwindigkeit = mehr Spaß!

An jokoisda: mach Dir nichts aus dem Mb/Mbit Fehler, keine Angst ich werde SICHERLICH deswegen nicht Flamen, ausserdem wären finde ich 41 MB pro Sekunde ja mal sowas von Genial ;)
Einfach zur Zeit noch eine Wunderschöne Utopie, auch wenn ich nicht glaube das es noch sehr Lang dauert bis die Utopie wahr wird geht alles dermaßen schnell voran z.Z.
 
Ja was jetzt! Eigentlich geht`s hier um Update 6.1.E.3.7
pro und contra.
 
hy leute

hab mein ion im dezember 2012 gekauft habe es dann zuhause gleich auf die neue fw gemacht .........jetzt meine probleme wenn ich bei uns zuhuase bin das heist ganz schlecht netz oder garnicht .

dann verbinde ich es mit wlan funktioniert alles super aber wennich weg fahre und nehm dann mein handy zur hand dann hat es meistens kein netz mehr bzw verbindet sich nicht mit wlan obwohl es da ist wenn ich das gerät neu starte fu nkzt es wieder super ........hat das zufälliger auch jmd bzw behoben ?


sonst ein superhandy


lg marcus
 
mage10081991 schrieb:
hy leute

hab mein ion im dezember 2012 gekauft habe es dann zuhause gleich auf die neue fw gemacht .........jetzt meine probleme wenn ich bei uns zuhuase bin das heist ganz schlecht netz oder garnicht .

dann verbinde ich es mit wlan funktioniert alles super aber wennich weg fahre und nehm dann mein handy zur hand dann hat es meistens kein netz mehr bzw verbindet sich nicht mit wlan obwohl es da ist wenn ich das gerät neu starte fu nkzt es wieder super ........hat das zufälliger auch jmd bzw behoben ?


sonst ein superhandy


lg marcus

Sichere mal deine Daten und führe einen Factory Reset durch (Auf Werkseinstellungen zurückstellen). Das sollte das Problem beheben.
 
Hatte nach dem ersten Build-Update auch massiert Probleme, Factory reset hat garnichts gebracht. Habe meins dann getauscht bekommen (hatte es erst ne Woche), das neue dann in einem aneren Netzwerk mit dem Upgrade versorgt und alles läuft prächtig. Da Du das schon länger hast werden die es wohl nicht einfach tauschen, allerdings wird es wohl reichen wenn Du damit zum Händler gehst und Dir die aktuelle Firmware neu flashen lässt. Kannst Du selbstredend mit genug Ahnung selber machen wäre nur doof wegen der Garantie.
 
Garantie bleibt erhalten.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.778
meetdaleet
meetdaleet
M
  • mrinsr
2
Antworten
29
Aufrufe
4.613
mrinsr
M
yabbworld
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Tobi1982
T
Zurück
Oben Unten