Neue Firmware 6.1.E.1.20

Nochmal eine Frage. Wo sind smileys in der SMS app?

Janusz

Gesendet von meinem LT28h mit der Android-Hilfe.de App
 
w3nZ schrieb:
Nach dem Lt28i gibt es nun auch für das Lt28h das Update auf 6.1.E.2.68 .

Was gibts da für Änderungen/Verbesserungen/Bugfixes? Weiß das jemand.
Via PC-Companion krieg ich das auch angeboten, will mir aber nicht zwingend mein ROOT entfernen lassen, da ich nicht weiß ob die einfache Methode zum rooten dann noch klappt.

LG Thomas
 
Schlaues Bürschchen, Root wird weg sein, mit der .68 Fw funktioniert die Version von Bin4ry nicht mehr.

Verbesserungen weiß ich keine, jedoch habe ich das Gefühl, dass der Akku gern 'ne halbe Stunde länger hält:thumbup:

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmm, sicher? Denn bei meiner LT28i_6.1.E.2.68 ging es ohne Probleme zu rooten.

Zur Akkulaufzeit kann ich nichts sagen, da diese eh immer bei 2 Tagen und mehr liegt.
 
Das mit root habe ich auf xda gelesen. Aber scheint ja nicht zu stimmen..
Ixh selbst habe es noch nicht wieder ausprobiert

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
w3nZ schrieb:
Hmmm, sicher? Denn bei meiner LT28i_6.1.E.2.68 ging es ohne Probleme zu rooten.

Zur Akkulaufzeit kann ich nichts sagen, da diese eh immer bei 2 Tagen und mehr liegt.

Traumhaft diese Akkulaufzeit, bei mir ist nach 1 Tag Ende angesagt. Hab allerdings auch relativ viel am laufen, allein schon die ständige Verbindung zur SmartWatch fordert ihren Tribut.

Ich meine auch etwas negatives zum Thema root bei XDA gelesen zu haben, find den Beitrag momentan aber nicht wieder.

Na mal abwarten, ob es bald wieder ne einfache Root-Lösung gibt. Solange laß ich das mit dem Update lieber.

LG Thomas
 
Naja, ich nutze das Ion zur Zeit eher wenig und bin eigentlich dauerhaft im Wlan, habe auch etwas runtergetaktet.

Zum Thema root habe ich nichts im Ion Thread bei XDA gefunden, es wird nur gesagt, die v11 fürs rooten zu nehmen, falls man später deodexen will.

Bei der neuen Firmware fürs Xperia S sieht es anders aus, da geht die Rootmöglichkeit wohl nicht mehr, da Sony das Loch gestopft hat.
 
Ich hab meins dazumal mit v.13 gerootet. Die v.11 find ich da gar nicht mehr als Downloadlink. Wenn du nen funktionierenden Link hast, könntest du ihn bitte mal hier posten?

Vielen Dank
Thomas
 
Root funktioniert auch mit der neuen Firmware 1a!
 
  • Danke
Reaktionen: eigi01

Ähnliche Themen

S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.016
statler
statler
J
  • januszm
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.239
w3nZ
W
1
  • 123spielerei
Antworten
8
Aufrufe
1.713
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten