Software Update 6.1.E.3.7

Habt ihr 2 Handys mit Branding? K.A. obs da dran liegen kann, könnte ich mir halt denken denn die Netzbetreiber brauchen oft ewig bis die Software raushauen die es auf Freien schon längst gibt.
 
Hallo, also mein Handy hat kein Branding.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

meine si nummer 1266-0273,3 IT,DE,FR version 2.68. keine ahnung was da los ist. kann mir einer bitte helfen??

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

hsvler62 schrieb:
Hallo, also mein Handy hat kein Branding.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

meine si nummer 1266-0273,3 IT,DE,FR version 2.68. keine ahnung was da los ist. kann mir einer bitte helfen??


SWISS GENERIC [CID: 1266-0290; SI: 1266-0273, 1266-0275], ist meins ein schweizer gerät?
 
Hmmm, damit wird die Sache komplizierter, aber wäre ja auch zu schön gewesen wenn die Antwort SO einfach gewesen wäre. Hast Du den Update-Vorgang mal von einem anderen als dem Heimnetzwerk probiert? Bei mir war es so das ich im Heimnetzwerk gesagt bekam das der Companion Pflicht sei und das ein Update-Vorgang nur darüber funktionieren würde, nach dem Update bekam ich Probleme mit der Performance, der Temperatur und der Akku-Laufzeit...hab dann das Gerät getauscht bekommen, war bei meinem Bruder im W-Lan-Netz angemeldet und konnte dort OTA Updaten und hatte hinterher nicht die Geringsten Probleme vieleicht hilft dir ja auch ein anderes Netzwerk zu nutzen.

Wenn nicht bin ich mit meinem leider sehr beschränkten Latein am Ende, wenn allerdings der 2.68 bei dir sauber läuft ists ja zum Glück nur halb so schlimm, bringt keine großartigen Neuerungen das Update ;) und März/April kommt ja das Up auf 4.1 das ist eh viel Interessanter.
 
  • Danke
Reaktionen: androidinaweggla
Danke für die schnelle Antwort.habe es auch über ota versucht, aber immer die gleiche antwort bekommen( dies ist die aktuellste Version). Ich ärgere mich nur, das auf der Verpackung IT,DE,FR steht aber ich ein CH habe. Habe MM schon kontaktiert, die wussten von dem angeblich nichts. Da ja die CHler sehr langsame Update Politik haben, werde ich versuchen es umzutauschen. Habe ich da Chancen???? Es ist ja ein falschen Gerät im Karton...
 
Gern ;) war aber nicht geplant sondern schlicht der Zufall das ich grade on gekommen bin.

Unter den Umständen sollte sich das Problemfrei umtauschen lassen, die Angaben auf dem Karton sind soweit ich weiß Bindend, du wolltest ein De-Modell hast so eins gekauft und versteckt im Kasten das falsche Produkt bekommen, das kann eigentlich nur auf einen Fehler im Produzierenden Betrieb zurückzuführen sein...versuche es zu Tauschen und sag bitte Bescheid wie es gelaufen ist.
 
Danke noch mal. Werde es versuchen zu tauschen, gebe dann über den Ablauf Bescheid.
 
Hallo, war heute im MM und habe mein Problemchen geschildert. Die meinten, es wäre kein CH Gerät da diese viel teurer sind als unsere. Das mit dem update würde nicht stimmen, die 2.68 wäre die aktuellste version. Komisch das alles, habe jetzt direkt mal Sony angeschrieben, mal schauen was die sagen. Gerät wurde NICHT Getauscht1!!!
Bis bald, melde mich wenn es was neues gibt...
 
naja die bei mm reden viel und haben keine ahnung
 
jokoisda schrieb:
naja die bei mm reden viel und haben keine ahnung

Leider ZU Wahr! Manchmal haben die MD Menschen mal ne Sternstunde und lassen sich dazu herab den Service zu leisten den der Gesetzgeber fordert aber i.d. Regel versuchen die mit ALLEN Mitteln sich vor ihrer Arbeit zu drücken. Die Aussage "kann kein CH Gerät sein die sind viel teurer" ist SO durchschaubar, wird halt alles in den selben Betrieben hergestellt, da kann schonmal ein Fehler passieren und das Gerät aus Charge 1 landet in nem Karton von Charge 2, der Preisunterschied ist da kein Faktor denn der kommt ja nicht durch höhere Produktionskosten sondern durch eine andere Gesetzgebung/andere Steuern im Land wo der Laden steht der das dann letztendlich verkauft.


Sollte aber auch mit Sony direkt zu regeln sein.
 
Frage von mir an Sony : Hallo, ich habe mir vor 4 Wochen ein ION im Media Markt geholt.Bei meiner SI Nummer steht.1266-0273,3 Ist das eine DE oder CH Version.Würde mich sehr interessieren, da ich im Intenet gelesen habe es wäre eine CH Version. Auf dem Karton steht IT,DE,FR

mfg F.Lang

Antwort von Sony
[SIZE=-1]Guten Tag, Herr Lang,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

Anhand der SI Nummer kann man nicht überprüfen in welches Land das Gerät verkauft wurde, aber mit der IMEI Nummer ist dies möglich. Das Gerät wurde demnach an einen Großhändler in der Schweiz verkauft. Sollte ein Defekt vorliegen, können Sie es natürlich auch in ein deutsches Repair-Center schicken, da Sie es ja in Deutschland gekauft haben.
Wir gewähren auf unsere Mobiltelefone 24 Monate und auf unser Zubehör 12 Monate Garantie. Diese Garantie gilt in dem Land, in dem das Gerät erworben wurde. Für Geräte, die in Ländern der EU erworben wurden, wird die Garantie in allen EU Ländern gewährt. Sie finden die Garantieinformationen auf unserer Internetseite:
http://www-support-downloads.sonymobile.com/common/warranty_phones_DE_24.pdf
Sie können dann, die Informationen als pdf-Datei herunterladen.

Für die Abwicklung der Inanspruchnahme dieser Garantie benötigen wir einen Kaufbeleg, aus dem das Datum des Kaufes und die IMEI- (Serien-) Nummer des Geräts hervorgeht. Die Garantie erlischt, wenn eine mißbräuchliche oder unsachgemäße Nutzung, äüßere Einwirkungen oder ein Eingriff durch nicht autorisierte Personen festgestellt wird. Beispiele dafür sind Sturzschäden, Feuchtigkeitsschäden und eigene Reparaturversuche.
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 01805 34 20 20* an und halten Sie möglichst Ihre Bearbeitungsnummer bereit.
Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, senden Sie sie bitte an questions.de@support.sonymobile.com. Bitte nutzen Sie die "Antworten"-Funktion nur innerhalb von fünf Tagen und nur dann, wenn Sie unmittelbare Rückfragen zu dieser Antwort haben. Vielen Dank!
Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf www.sonymobile.com finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny Jansen
Sony Xperia Support Deutschland
Im Auftrag von Sony Mobile Communications:

Becker & Partner GmbH
Neuenhofstraße 110
D-52078 Aachen
Tel.: +49 (0) 1805 34 20 20*
* 0,14€/Minute aus dem deutschen Festnetz, beim Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz max. 0,42€/Minute, montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, samstags von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr
WEEE-Reg.-Nummer: DE 15646940
Ust-ID-Nummer: DE121689737
Amtsgericht Aachen: HRB 4396
Geschäftsführer: Martin Becker, Johannes Müllmann, Jürgen Breuer
******************************************************************
The information in this e-mail and attachment(s) thereto is strictly confidential may be legally privileged. It is intended solely for the named addressee(s) of this e-mail. Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited. If you are not the intended recipient, please advise the sender by reply e-mail and delete this message without disclosing it. Any further use of this e-mail is strictly prohibited.
******************************************************************

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]


[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-2][/SIZE]

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-2][SIZE=-2]Contact Us[/SIZE][SIZE=-2] | [/SIZE][SIZE=-2]Legal[/SIZE][SIZE=-2]
[/SIZE][/SIZE]
[/FONT][SIZE=-2]Copyright © 2012 Sony Mobile Communications AB. All rights reserved [/SIZE]​
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]http://www.sonymobile.com/es[/FONT]​
[/FONT][/FONT][/SIZE]
Hallo, hier die neueste Info von Sony. Werde jetzt in den MM gehen, und mal schauen was passiert. berichte euch weiter
gruß hsvler62
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Hi, das ION habe ich zurück gegeben im MM. Nach langer, für mich unbegreiflicher Diskussion da ich die Belege dabei hatte. Habe mir jetzt das ACRO S geholt. MM hatte keine freie ION mehr, darum der kauf vom ACRO S. Das ist auch ein geiles Teil, und ich hoffe endlich Ruhe zu haben. Tschüß und machst gut, denn ich wechsle jetzt in den ACRO S Forum

mfg hsvler62
 
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, welche SW-Version im Moment aktuell ist? Android 4.0 oder 4.01? Ist die 4.2 auch vorgesehen?
Danke für die baldige Beantwortung
 
4.0.4 ist aktuell, 4.1.2 soll ab Mitte April kommen.
Zu 4.2 ist mir nichts bekannt.

Gesendet von meinem paranoiden Xperia Ion
 
januszm schrieb:
Am Xperia oder am pc companion?

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
Hallo,
ist Dir das klar, dass Dein LT28h, laut SONY (heute), die Asiatischeversion ist! LT 28i ist die Europäischeversion. Ich habe vor ein ION zu kaufen und gemäß MM -Olineshope haben die LT28h.
Kann mir jemand von Euch sagen ob das Preis-Leistungs -Verhältnis gegenüber xperia Z oder ZL besser ist? Sorry für OT aber ich nütze diese Gelegenheit jetzt aus:winki:
 
ne hatte auch lt28h
 
Lt28i ist die lte Version

Gesendet von meinem paranoiden Xperia Ion
 
w3nZ schrieb:
Lt28i ist die lte Version

Gesendet von meinem paranoiden Xperia Ion
Soory! Was willst Du damit sagen?
 
Wegen dem Vergleich zum xperia z:

Ist schwer zu sagen... Das Z ist klar schneller, aber merken tut man es kaum. Display ist aber wohl auch besser..

Im Endeffekt musst du es selber entscheiden. Hier zu diskutieren, wäre zu viel OT.

Gesendet von meinem paranoiden Xperia Ion
 
menaralf schrieb:
Soory! Was willst Du damit sagen?

Gesagt worden ist das Lt28h "nur" HSDPA unterstützt das Lt28i LTE, ist also rein die MÖGLICHE Maximalgeschwindigkeit des mobilen Internets, HSDPA liegt bei 7,2 LTE bei bis zu 100 Mbit/s.

Interessant ist die I Version also nur wenn Du unmengen an Kohle in einen LTE-Vertrag steckst.
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf
theoretisch kann das ion mit hsdpa bis zu 41mb/s
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.778
meetdaleet
meetdaleet
M
  • mrinsr
2
Antworten
29
Aufrufe
4.613
mrinsr
M
yabbworld
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Tobi1982
T
Zurück
Oben Unten