Programm gesucht...

S

shroux

Neues Mitglied
0
Hi zusammen, ich habe mein Ion noch recht neu, und bin von einem Iphone 4s umgestiegen.

Bei Apple gab es ja iTunes womit ich auch den Bildschirm umstellen konnte, zb Apps verschieben usw. Gibt es sowas auch für das Ion bzw von Android? Ich hab mittlerweile recht viele Apps auf dem Handy, und es ist recht nervig alle einzeln per Hand neu anzuordnen. Wenn dann noch die Widges dazu kommen.....^^


Hoffe auf Hilfe :)
 
Naja, das ist ja eigentlich ein Vorteil von Android, dass man nicht mehr alle unnötigen Apps auf den Homescreens hat.

Im Store gibt es aber Launcher ohne Drawer und auch iPhone Themes.
 
"Sony Media Go" wäre so etwas wie das Pendant zu iTunes...
 

Ähnliche Themen

N
  • Nighthell
2
Antworten
21
Aufrufe
3.240
w3nZ
W
X
Antworten
2
Aufrufe
1.806
XLR6672/64
XLR6672/64
Zurück
Oben Unten