T-Mobile Branding bei XPERIA J entfernen

Hallo Ausprobierer,

ich wäre dankbar für die Zusendung der Org. sonybootanimation.zip
mfG
Bernd Hansen
 
Hallo,
Ich stelle mal ein paar nette Animationen zur Verfügung,u.a.auch die Originale.
Tip:Wenn sich im Ordner /system/media keine bootanimation.zip befindet,startet das Handy mit einem animierten Standard ANDROID-Schriftzug.Auch ganz nett.

https://www.dropbox.com/s/dgoavw4hadqp7gr/bootani_ST26i.zip

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für den Link.
Ich werde mich mal dranmachen. Und sonst geht das Gerät zurück.

mfg
 
Grüße hab es so gemacht wie beschrieben nun wollt ich über Companion aktualiesiren bekomm aber fehler 2003 zuvor war noch root drauf nun hab ich es auch noch wider locked aber immer noch fehler 2003 help
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo'
bin neu hier und habe seit 4jahren endlich wieder ein Handy.
Es ist das xperia j st26i, habe es aus dem Fundbuero bekommen.
Jetzt fragen wohl einige...solange kein Handy gehabt.....wie geht das....
Nun es ging, aber nun zu meinem Problem.
Wollte den cyanogenmod 10 draufspielen nur alle versuche schlugen fehl.
Das xperia hat ein Telekom Logo, in der Software steht bootlogo yes.
Rooten geht auch nicht einfach garnichts.
Hatte mir verschiedene Anleitungen aus dem Netz angesehen aber alles hat nicht funktioniert.
Auf youtube gibt es auch eine Anleitung fuer den Flashplayer aber das ging auch nicht.
Wie gesagt wil das Bootlogo weghaben und den cyanogenmod drauf.
Software version ist 11.2.A.0.31.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
 
Cyanogenmod ist nicht nur das bootlogo sondern eine ganze rom, du solltest dir sicher sein das du dir das zu traust. Vorab rooten oder cwm aufspielen ust vollkommen unnoetug, das passiert alles beim installieren automatisch.

Zuerst solltest du dir mal ein paar guides durchlesen, bei allen sonys ist der Vorgang bei Cyanogenmod immer gleich. Wichtig vorallem ist das du den bootloader entsperrst, ohne den geht nichts
 
Das habe ich ja schon versucht den Bootloader zu entsperren.
In der software steht bootloader yes also muss man ihn doch entsperren koennen.
Im Handy unter Optionen alles eingestellt, aber wenn ich es nach der Anleitung mache passiert nichts.
Habe mir alles runtergeladen und nach Anleitung gemacht.....
Was mache ich nur falsch......
Ist vieleicht der Bootloder schon entsperrt und man sieht es nicht.
Danke fuer deine Hilfe.
 
Was gibt den cmd fuer eine Meldung aus?
 
Das flashtool gibt die Meldung aus debugger off obwohl an und MTB mode nicht moeglich zu flashen.
Das alles nach dem flash mit bootloader vom flashtool.
 
So habe es jetzt geschaft den Cyanogenmod 10 zu Installieren.
Läuft auch jetzt, nur meine Sim Karte wird nicht mehr erkannt ????
Habe es nach der Anleitung gemacht...CyanogenMod 11 - Sony Xperia J/E/Miro/Tipo Installation [German] - YouTube
.
Habe die gapp Datein und den Cyanogenmod sowie Boot auf die SD Karte kopiert und dann geflasht.
Gerät fährt auch hoch, nur kein Mobilfunknetz mehr.
Habe dann die Karte meiner Frau reingetan aber auch nichts.
Kann mir jemand helfen.....
Wenn ihr noch mehr angaben braucht bitte schreiben was.
Gruß und Danke an alle....:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die boot.img musst du nur einmal per cmd flashen und it dann uninteressant.

Schon handy neu gestartet? Bei cm10 passiert das gerne mal das er beim ersten start kein empfang hat
 
jgbulle schrieb:
So habe es jetzt geschaft den Cyanogenmod 10 zu Installieren.
Läuft auch jetzt, nur meine Sim Karte wird nicht mehr erkannt ????
Habe es nach der Anleitung gemacht...CyanogenMod 11 - Sony Xperia J/E/Miro/Tipo Installation [German] - YouTube.
Habe die gapp Datein und den Cyanogenmod sowie Boot auf die SD Karte kopiert und dann geflasht.
Gerät fährt auch hoch, nur kein Mobilfunknetz mehr.
Habe dann die Karte meiner Frau reingetan aber auch nichts.
Kann mir jemand helfen.....
Wenn ihr noch mehr angaben braucht bitte schreiben was.
Gruß und Danke an alle....:biggrin:


Wenn du CM10 über Android 4.1.2 draufgeflasht hast verlierst du dein Mobilfunksignal.
Du musst es über Android 4.0.4 flashen damit alles einwandfrei funktioniert.
Also mit Flashtool zurück auf 4.0.4 flashen und dann die Anleitung vom Video nochmal befolgen.
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.128
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.638
andy91410840
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1.820
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten