Xperia J: Allgemeine Diskussion

Nach einem erneuten runterladen der Interneteinstellungen, und dem umschalten in den Flugmodus und zurück, über mehrereTage, nach verlassen der Wohnung ist der Fehler in den letzten tagen auch ohne die nutzung des Flugmoduses vorerst nicht wieder aufgetreten. Das Umschalten von Wlan auf mobiles Internet funktioniert momentan wie gewünscht. mal über die nächsten tage/wochen beobachten.
 
Moin,
hört jemand Musik mit dem Xperia J?
Habe in vielen Foren gelesen, dass der Ton bei Musikwiedergabe zu leise ist
ist das wirklich so oder haben die Betroffenen Montagsgeräte erwischt?
 
Die Walkman App kann keine MP3 Lieder abspielen. "Fehler Titel kann nicht abgespielt werden"
 
Was sagt der PC bei der Jeweiligen MP3 Datei unter eigenschaften
 
Beim Start der Walkman App kam die Info das man irgendwelche Infos im Internet runterladen kann. Hatte immer abgeprochen. Diesmal habe ich ein häckchen gesetzt das ich nicht mehr erinnert werde und dann wieder auf abrechen. Jetzt geht alles.
 
Stimmt es, dass beim Xperia J alle Dateien auf dem internen Speicher und dem Arbeitsspeicher gespeichert wird und man beispielsweiße apps nicht auf die micro sd karte verschieben kann ?
 
Das ist bei jeden Sony Modell ab 2012 das die SD nur noch für Musik, Bilder und Dateien ist
 
Kann es nicht geändert werden? Es sind nur 2 GB frei.
 
Kommt ihr mit dem Speicher klar??
 
Sobald das Smartphone auf dem Tisch liegt hört man es kaum klingeln, wenn man nicht gerade im selben Raum ist und es in der Umgebung still ist. Der Lautsprecher ist sehr schlecht plaziert worden.
 
ist doch bei vielen Geräten auf der Rückseite
 
Wenn schon hinten, dann hätte es besser in der gewöblten Fläche plaziert werden sollen. Es liegt total zu auf ebener Fläche. Das muss nicht sein. Wer legt schon sein Smartphones mit dem Display auf den Tisch?
 
Ruckelt das Handy wirklich so extrem oder sind die Testberichte übertrieben??
 
Kurze Frage: Besitz das XJ eine Werksfolie? Bzw. eine Touchscreenfolie die von Sony schon eingeklebt wurden ist?
 
In den Whitepaper stehts nichts
 
lilli88 schrieb:
Ruckelt das Handy wirklich so extrem oder sind die Testberichte übertrieben??
das ist halt alles subjektiv. manche user meinen, dass ihr j gar nicht ruckelig läuft. andere widerum sagen, dass es ruckelt.
meine meinung ist, dass kein android mit 1ghz singlecore und 512mb ram geschmeidig läuft. wer anderer meinung ist, hat noch nie mit einem iphone, windowsphone, s3, one x oder nexus gearbeitet.
 
olum schrieb:
das ist halt alles subjektiv. manche user meinen, dass ihr j gar nicht ruckelig läuft. andere widerum sagen, dass es ruckelt.
meine meinung ist, dass kein android mit 1ghz singlecore und 512mb ram geschmeidig läuft. wer anderer meinung ist, hat noch nie mit einem iphone, windowsphone, s3, one x oder nexus gearbeitet.

Was bedeutet "geschmeidig"? Ich bin mit dem Gerät total zufrieden.
Installiert sind bei mir momentan 6 wichtige APPS. Mehr benötige ich nicht!
Und da behaupte ich mal das trotz Singlecore annähernd ein "geschmeidiges" arbeiten möglich ist. ;) Mit Deinen genannten Geräten kann das xperia j sowiso nicht verglichen werden.
 
Hat das J keinen Helligkeitssensor? Es gibt keine Einstellung für automatische Helligkeit.
 
Nein, es hat keinen Helligkeitssensor
 
Nein, hat keinen.

Aber das Display ist auch auf dunkler Einstellung ziemlich hell (zumindest wenn man von einem Desire kommt).
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.152
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.651
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.521
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten