Neue Firmware unterwegs 15.3.A.1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir tritt der Fehler ebenfalls mit dem Sensor auf. Er geht an sobald ich einen Anruf annehme/ablehne, aber nicht mehr aus. Wenn ich dann den nächsten Anruf betätige, geht er aus. Super :-/ Ein Sch***.
Ob es da nochmal eine Verbesserung von Sony gibt oder muss ich jetzt ewig mit dem Fehler eines immerleuchtenden Sensorlichtes leben?
 
2thChrissy schrieb:
... oder muss ich jetzt ewig mit dem Fehler eines immerleuchtenden Sensorlichtes leben?

Na ja, so schnell wird sich da wohl sicherlich nichts tun, es sei denn irgendein cleverer User findet einen Kniff...

Es ist ja leider nicht nur der Sensor, ich denke auf Dauer kostet das echt Saft.

Und dann hab ich wohl heute den nächten Knackpunkt gefunden. Ich steh auf Viper (dem SoundMod), ist sozusagen unverzichtbar für mich. Wenn ich den jetzt aktiviere lande ich stets im Bootloop.

Daher hab ich die Vorversion gerade wieder zurückgespielt, war dank CWM gott sei dank ne Sache von weniger als 5 Minuten...

...
 
Die Aussichten hören sich ja super an :(
Ja natürlich wird das Akku kosten, denk ich zumindestens mal.

Ich kenne mich leider nicht so aus. Ich habe keine Ahnung was ein Bootloop ist, noch habe ich Ahnung vom zurückspielen. Daher ist das für mich keine Option, dann lass ich es lieber bevor ich das ganze Handy lahm lege.
 
Ich will auf keinen Fall zurück zur Vorgängerfirmware :D ich liebe das neue Design/die Performance *-*
Das Stromproblem hat sich nach dem Reset positiv gelöst :D jetz bin ich super zufrieden :D

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
@passie kamst du von der. 17?
 
Macmol schrieb:
Ist jedoch mit ein wenig Aufwand verbunden

Das ist gleich mit wesentlich weniger Aufwand erledigt. :D

Kann mir jemand kurz bei einem Test helfen? Ist ganz harmlos... ;)

...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macmol
Wie kann ich helfen?
Bin jedoch schon wieder auf .26 :-(
 
@macmol, hatte die. 27 aber trtzdm nicht die probleme mitm sensor..

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, ich war so frei und habe es getestet :
. 12 wieder drauf gemacht.
Gerootet, Deodexed, RAB's Script laufen lassen. Ergebnis : Bug ist weg, Sensor bleibt aus.

Prima, danke nochmal.
 
Könnte man die nicht verschieben?
 
Doch, aber dann wäre alles doppelt da und die Übersicht Würde wieder leiden.
Die bleiben ja bestehen wenn man nachschauen möchte, nur genutzt sollen die neuen Threads.
 
Hallo,

für die Diskussion zu den einzelnen Firmware-Versionen haben wir nun einen separaten Bereich eingerichtet. Dort findet Ihr zu jeder Firmware-Version einen Bug- und einen Diskussionsthread.

Hier machen wir daher nun zu, um die Diskussion in die neuen Threads zu verlagern:
Original-Firmwares für Sony Xperia L auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • CaptainCrunch83
Antworten
14
Aufrufe
1.672
CaptainCrunch83
C
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
453
pepperpep2000
pepperpep2000
A
  • Android beta gama D
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
10.586
wishb0ne
wishb0ne
Zurück
Oben Unten