Neue Firmware unterwegs 15.3.A.1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ja beschissen :/ kann mir das einer machen oder kann ich das iwo runterladen?

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay schonmal vielen Dank.. Dann erstelle ich mir zur Not selbst eine.. Hab ja noch paar Tage Ferien..

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo Versuch doch mal dran.
 
Ich bekomms net auf die Reihe :/ Sitz hier jet fast 2 stunden dran :(
 
vielen vielen dank macmol.. hab bei xda iwie nicht durchgeblickt...
 
Gerne.
 
wie findet man bei cda firmwares? ich bin oben bei gerät suchen reingegangen>xperia l>Rom´s und da waren nur so komische sachen..
 
Du hast doch den Link von mir, was suchst du noch?
 
Ich wollt das nur wissen falls ich irgendwann nochmal was nachsehen muss

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi :)

OTA wurde mir nichts angeboten, also hab ich den companion genommen. update ist drauf, läuft alles super und ich habs sogar geschafft, wieder den SuperSU zu installieren.
bei der 15.3.A.0.26 hatte das ja nicht funktioniert, weshalb ich eben erstmal 'KingPin' draufgelassen hatte.

negativ aufgefallen ist mir, daß 'Music unlimited' nun immer anstürzt, da das aber bei uns eh keiner nutzt, ist es mir reichlich egal ;)

Gruß ...
 
Also ich muss sagen, mein akkuverbrauch ist höher als vorher..

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verusch doch nach dem Update einen Reset, meist bringt der schon einiges.
Und dann muss sich der Akku erstmal wieder einfahren.
Sonst einfach mal mit BetterBatteryStats schauen ob irgendwas extrem am Akku saugt.
 
So, nach langem hin und her habe ich mich entschieden, wieder auf die .26 zurück zu gehen.
Der Bug mit dem Annäherungssensor (geht an, aber nicht mehr aus, wenn ein Gespräch reinkommt) ist sche***. Zumindest fühlt er sich für mich so an.

Prima...

Oder hat jemand schon einen Fix?

EDIT
1. Update per PCC
2. Werksreset
3. Neuflash per Flashtool
4. Hilft alles nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
@macmol, hast du schon zurückgesetzt? Oder mit dem Update Service nochmal neu installiert? Vllt wars ein Installationsfehler..

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Also die version die ich von xda habe läuft perfekt..

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Passie

siehe mein Edit.

Bist du sicher, dass du das mit dem Sensor nicht hast?
Das ist das Ding neben dem Sony-Schriftzug ganz oben.

Sperr das Handy mal, und lass dich anrufen. Dann siehst du evtl. ein rotes Glimmen beim Sensor. Und das geht nicht mehr aus....
 
Hab gerade probiert, es fängt nicht mal an zu glimmen... Und das im dunkeln

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Macmol schrieb:
Oder hat jemand schon einen Fix?

Nein, und der Bug tritt auch bei mir auf - trotz Flash der FW von xda und trotz reset...

Passie schrieb:
Also ich muss sagen, mein akkuverbrauch ist höher als vorher..

Ja, aber da habe ich den Übeltäter zumindest schon ermittelt. Ich müsste eigentlich testen ob sich das Problem umgehen lässt, gleichzeitig habe ich da so eine Idee für die Vorgänger-Firmware mit der ich nicht unglücklich war... - wenn ich das hinkriegen würde... hä, hä, das wär auch genial... ;)

...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • CaptainCrunch83
Antworten
14
Aufrufe
1.672
CaptainCrunch83
C
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
453
pepperpep2000
pepperpep2000
A
  • Android beta gama D
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
10.586
wishb0ne
wishb0ne
Zurück
Oben Unten