Sony xperia l akku

Das steht bei mir auch immer ganz oben in der Liste, derzeit mit 34%. Gefolgt von Android System mit 25%.
Danach kommt das Display mit 10% und der Rest eben.
 
Biologin schrieb:
Das steht bei mir auch immer ganz oben in der Liste, derzeit mit 34%. Gefolgt von Android System mit 25%.
Danach kommt das Display mit 10% und der Rest eben.

Ok Dankeschön, bei mir ist android System auch direkt darunter und wir haben ziemlich ahnlichr werte. Dann ist das wohl normal so, bei mir :-D

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Über Nacht im Stand By Modus zieht mein Xperia L dem Handy bis zu 50%! Habe es jz seit 2 Tagen.

Meine Fragen sind jz.

1. Der Akku war noch nie ganz leer, also 0% und dass das Handy ausgeht, soll ich das evntl machen?

2. Habe das Handy ja noch nicht solange, soll ich lieber noch etwas warten? Hab gehört Akkus brauchen eine Weile bis sie 100%ig funktionieren.

3. Falls es nicht geht, soll ich das Handy zurückgeschicken und es mir noch einmal kaufen? Weil ich finde es schon recht geil , nur der Akku ist derzeit das Problem :((


HOffe auf eine gute Antwort,

/Axel.
 
Bloß nicht den Akku auf 0% runter das macht ihn noch kaputter, spätestens bei 30% sollte man ihn nach laden,
Was steht denn bei dir bei akkuverbrauch, (Einstellungen - energieoptionen - akkuverbrauch) welche app zieht den am meisten?

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir eig. alles ausgegliche bzw. 'normal'.

Kann ja eig. nur ein Fehler des Geräts bzw. Akkus sein?

HIer ein Screenshot.

oxmkj2gi.png
 
Um komisch, also bei mir war das Problem nach einem neustart ja wieder behoben, vll. Hat sich bei dir auch irgend ein Programm aufgehängt was jetzt ständig aktiv ist?! :confused:

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was steht denn bei dir bei geschätzte Standy By - Zeit? Bei mir steht dort mit 70% Akku 1Tag und 7h. Das ist ja eigentlihc total wenig :(
 
Also im Moment hab ich 57% und noch 2 Tage, nutze allerdings auch den stamina-Modus :)
Kann dir Grad garnicht aus dem Kopf sagen was bei mir bei 70% steht, ich guck mal wenn ich nächstesmal 70%

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
OKey, im Stamnia MOdus hab ich 2tage und 17h ^^

wv akku zieht das handy denn bei dir über nacht?
 
Also im stamina- Modus meist so 2% heute waren es allerdings wieder 30%, das macht meins immer mal wieder mittlerweile weiß ich ja woran der Fehler liegt, nämlich daran das dass Handy die ganze Nacht aktiv ist, der aktiv Balken ist durchgehend blau, meist ist die Anwendung "Telefon" schuld, aber ein einfacher neustart setzt "Telefon" wieder auf Ca. 4-10% runter was normal ist.

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab heute mal drauf geachtet, bei 70% Akku hab ich im stamina modus noch 2 Tage und 12 stunden standby zeit.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

also sogar etwas weniger als bei dir :unsure: ;)
 
Das ist aber, wie der Name schon sagt, die Geschätzte Standbyzeit!
Hängt auch vom bisherigen Nutzungsverhalten ab!
 
Ja klar, ich hänge es sowieso jeden Morgen dran weil ich es ja den Tag über auch benutze und nicht nur im standby habe ;)

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
HalloAlso ich hab auch das Problem mit dem Akku bei mir brauchen die Google Dienste so viel ca 30%. Wie stellt man die ab ?
 
Da würde ich dir auch mal zum dem Tipp aus Post 34 raten, anders kann man da nix zu sagen.
Weil das wäre nur raten ins Blaue.
 
Das Programm hab ich geladen !
Android OS 26,83%
google Account Manager 25,43%
USB Verbindung 15,1%

Und nu?
 
Ein Screenshot wäre besser zum schauen.
Am besten von Other und Partikal Wakelocks.
 
Ohhhh wo finde ich das denn heißt das Wake usage? Aber Other wooooo ?
Sorry
 
Sobald du in BBS rein kommst, steht da doch
Other
Unplugged
Current
Und von Other brauchen wir einen Screenshot und von Partikal Wakelocks.

Unter Other findest du auch Partikal Wakelocks, einfach mal auf Others drauf gehen.
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
179
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
517
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
453
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten