4.1 Jelly bean?

A

Aaron Bern.

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab seit kurzer Zeit das SXP. Ich habe zur zeit 4.0 laufen und mich würde interressieren ob Android 4.1 rauskommt und wenn ja, wann?
schon mal danke für eure Antworten. :)
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........

Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/390356-kommt-jb-11.html[/OFFURL]
 
Mal sehen, wann es dann ankommt :)

Bei mir sagt der PC-Companion, dass es aktuell ist.
 
Xperia P JB Update

Sieht schon mal gut aus. Direkt testen, wenn ich nach Hause komme! :scared:
 
Laut XDA is JellyBean in Indien,Hongkong und den Philippinen aufgetaucht, definitiv noch kein Europa Release....
 
Lustisch - jetzt geht der Hype wieder los wie damals bei ICS :D
Die Verfügbarkeit dauert je nach Land... Provider... Seriennummer... Geburtstag der Montagewerkerin... oder sonstwelchen Gründen mehrere Wochen bis Monate.
Am besten erst updaten beim zweiten Release, wenn die Bananen etwas gereift sind ;)

Mobil getapatalked mit SXP
 
NikolausKopernikus schrieb:
Laut XDA is JellyBean in Indien,Hongkong und den Philippinen aufgetaucht, definitiv noch kein Europa Release....

Weder über "Sony PC Companion", noch über den Browser und auch nicht über das SXP selbst bekomme ich derzeit das Update.
Draußen schein es zu sein, aber mein Vorredner schreibt offensichtlich noch nicht hier.
 
Die Verfügbarkeit hängt einzig und allein von der SI Number ab :laugh:
Wenn ihr jetzt eine SI Number aus HongKong eintragt, habt ihr das JellyBean Update. Fertig.
Diese SI Nummern sind expleziet für die jeweiligen Asiatischen Länder, ich weiss nicht ob man sowas flashen soll...
für die SI Nummern „Generic World“ oder „Western Europe“ gibt’s halt noch kein JellyBean...


SI Number "1261-5967" bekommt das Update anzeigt, das ist folgende Firmware:

"LT22i Customized PH 1261-5987" "1261-5967 LT22i/Mobile Phone/ET950_NT1-1_IM820/Customized PH"

Da sieht man schon mal das es eine Angepasste Version für die Philippinen ist.



JellyBean Screenshots:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=40653269&postcount=2388




Hier ist eine JellyBean Firmware für das Xperia P:
https://mega.co.nz/#!usQWCBhT!JbwbhnpvcqusERPUEyRStDZlDMB1KvFplqhf0Cy3Tak

Xperia P LT22_6.2.A.0.400_1261-3236.ftf (569.9 MB)

HongKong Version, alle Europäischen Sprachen verfügbar. Muss mit Flashtool geflasht werden(Auf eigene gefahr).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pinga144
NikolausKopernikus schrieb:
Die Verfügbarkeit hängt einzig und allein von der SI Number ab :laugh:

Fakt ist, dass die Provider die Updates anpassen und freigeben müssen.
Vodafone lässt sich immer viel Zeit.
Edit: Letztes Jahr wurde auch mal ein Update wieder zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich revidieren, was Vodafone angeht.
Bei dem Update auf ICS war vf ca 2 Wochen nach dem rollout beginn mit dabei.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
So, kann gerade mein SXP auf JB updaten. Hab eine SXP ohnre Branding. :scared:
 
Leticron schrieb:
So, kann gerade mein SXP auf JB updaten. Hab eine SXP ohnre Branding. :scared:

Wo und wie hast du es geupdated. Hab auch kein Branding.
 
Hab es einfach am PC, über USB angeschlossen und dann ist direkt Meldung vom Companion aufgeplöppt, das eine neue Software zur Verfügung steht.
 
  • Danke
Reaktionen: phartz
Leticron schrieb:
Hab es einfach am PC, über USB angeschlossen und dann ist direkt Meldung vom Companion aufgeplöppt, das eine neue Software zur Verfügung steht.

Genauso habe ich es gestern auch gemacht, freies Gerät, also ohne Branding!

Gruß digi

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Morgainelefay schrieb:
Kann ich revidieren, was Vodafone angeht.
Bei dem Update auf ICS war vf ca 2 Wochen nach dem rollout beginn mit dabei.

Meine Aussage war auch
a - kein Vorwurf an Vodafone
b - habe ich nichts von Zeiträumen gesagt - ist alles relativ.
Bei ICS hatten auch viele freie Geräte lange kein Update erhalten.
Ich hab übrigens momentan auch noch kein JB-Update angezeigt bekommen - nach immerhin fast einem Tag Verfügbarkeit eine Frechheit ;) :laugh:
 
Jupp, bekomme es jetzt auch angeboten :)
Werde ich aber erst heute Abend machen, bin jetzt auf Arbeit und habe keine Zeit.
Da ich recht neu im Androidumfeld bin, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meine Einstellungen so sichern kann, dass ich sie nachher wieder gut zurück geschrieben bekomme?
 
sind dann alle meine einstellungen, apps usw. weg, wenn ich update??
das wär nämlich eine schöne arbeit, das alles wieder einzurichten...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hollermoeffel
Antworten
1
Aufrufe
1.813
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Mexx8828
Antworten
3
Aufrufe
1.736
Rapfl
Rapfl
L
  • lord_marco
Antworten
10
Aufrufe
2.075
Leticron
Leticron
Zurück
Oben Unten