[Firmware] 6.2.A.0.400 FTF JB Xperia P

N

_nafets_

Stammgast
261
Hier nochmal als extra Thread:

Wie Xperia P JB - 1265-2714 - Belgium Unbranded - xda-developers
https://drive.google.com/folderview?id=0BwAw8iuyhzI8djlPWHU4S1laMDg&usp=sharing


1261-8592 - Central Europe
Xperia P Jelly Bean(6.2.A.0.400) Central Europe 1261-8592 FTF file - xda-developers
LT22i_6.2.A.0.400(JB)_Central Europe(1261-8592) - Download - 4shared
Für alle, die keinen 4shared acc haben, oder machen wollen ist hier die selbe Datei:
https://mega.co.nz/#!koJSDKLR!BSZ80UI7TS56t7JoE7tO3mNLOZdgaAFzCVHIjlMF88g


1254-4233 - Generic World
xda-developers - View Single Post - Xperia P Jelly Bean(6.2.A.0.400) Central Europe 1261-8592 FTF file
https://docs.google.com/file/d/0B8eEOfHgMjiAMEh1RlpScjg2eEU/edit
https://mega.co.nz/#!LVBzRISA!GN_64XExN0uKaKAXx-M_Rm6WxQB96E55jgXkC-CNIeY


Es sieht so aus, das die MEGA downloads NICHT mit Firefox funktionieren. Chrome geht problemlos, benötigte aber bei mir noch 5min nach erreichen der 100%, bis die Datei vorhanden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scapaflow, stoeppy und JogibaerNr1
Was ist ein tft-File?
Sowas wie die Originale Sony Firmenware, nur zum aufspielen?
 
Wie macht man das???

Nein, war ein Witz. xD
Ich warte auf die offizielle Version. ^^
 
Da lädt wohl grad einer im XDA ne Belgische Version hoch, kann ja nich mehr lange dauern bis ne Deutsche kommt....
 
Hab die firmware in ersten post grade auf mein sxp drauf gespielt xD

Edit: FW ist drauf, auch auf deutsch, bis jetzt kein rückeln.


Hier Paar Fotos
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-24-23-11-11[1].png
    Screenshot_2013-04-24-23-11-11[1].png
    75,7 KB · Aufrufe: 528
  • Screenshot_2013-04-24-23-12-35[1].png
    Screenshot_2013-04-24-23-12-35[1].png
    166,3 KB · Aufrufe: 550
  • Screenshot_2013-04-24-23-12-43[1].png
    Screenshot_2013-04-24-23-12-43[1].png
    95,2 KB · Aufrufe: 552
  • Screenshot_2013-04-24-23-12-57[1].png
    Screenshot_2013-04-24-23-12-57[1].png
    80 KB · Aufrufe: 525
habe soeben auch JB bekommen ,auf den ersten blick keine großartigen veränderungen, das Startmenue wird anders entsperrt , leichte designänderungen ,Google Now , Akkurestlaufzeit wird angezeigt, Telefonbuch und Nummernanzeige ist mit weißen hindergrund

Tastentöne sind lauter , hoffe das meine bisher sehr gute Akkulaufzeit auch in JB so bleibt

Gruss Franz
 
Ausgerechnet jetzt
 

Anhänge

  • 123.png
    123.png
    66,3 KB · Aufrufe: 642
Kann ich bestätigen: JB für freie Gerät über PC Companion ist da!

Am besten vor un nach dem Update ein Wipe durchführen, dann gibt es meist keine Probleme.

Viel Spaß mit JB wünsche ich euch!:thumbsup:

Gruß
 

Anhänge

  • jbxp.jpg
    jbxp.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JogibaerNr1
Was ist wipe? ^^'

Hab ein freies Xperia P, aber er sagt mir das ich die Aktuellste Version hab... . -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hanesbanes schrieb:
Kann ich bestätigen: JB für freie Gerät über PC Companion ist da!

Am besten vor un nach dem Update ein Wipe durchführen, dann gibt es meist keine Probleme.

Viel Spaß mit JB wünsche ich euch!:thumbsup:

Gruß


Was meinst du mit "freies Gerät" ?
Ich hab kein Branding etc. und bekomm trotzdem kein Update :'(
 
Xperia

Auf dieser seite steht auch das 6.2.A.0.400 verfügbar ist, jedoch ist das datum da falsch.
 
Shuya schrieb:
Xperia

Auf dieser seite steht auch das 6.2.A.0.400 verfügbar ist, jedoch ist das datum da falsch.

Mhmm ja... Aber auch die Onlineaktualisierung sagt, dass die .75 noch die aktuellste ist...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,6 KB · Aufrufe: 384
Wipe ist im Grunde nichts anderes als das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Warum ihr kein Update angeboten bekommt kann ich auch nicht sagen, vermutlich habe ihr Branding drauf oder eure Seriennr. ist noch nicht dran.
Oft bemerkt man das Branding z.B bei E-plus oder O2 garnicht mit.

Bei HTC checkt man das Branding über die CID, bei Samsung an Hand von CSC aber bei Sony bin ich überfragt.
 
hanesbanes schrieb:
Wipe ist im Grunde nichts anderes als das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Warum ihr kein Update angeboten bekommt kann ich auch nicht sagen, vermutlich habe ihr Branding drauf oder eure Seriennr. ist noch nicht dran.
Oft bemerkt man das Branding z.B bei E-plus oder O2 garnicht mit.

Bei HTC checkt man das Branding über die CID, bei Samsung an Hand von CSC aber bei Sony bin ich überfragt.

Also momentan läuft das Handy bei mir OHNE SIM. Und da es frei gekauft wurde, kann garantiert kein Branding drauf sein.. Oder?
 
Leute!
Ihr müsst einfach euer Handy Datum auf 2011 Stellen, dan gets!!! :)

Hier der Beweis:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    197,9 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
_nafets_ schrieb:
Das Datum ist doch völlig egal. Hier in diesem Thread gibt es das File zum selber flashen.
Was auf der Homepage von Sony abgeht, was da richtig oder falsch ist, ist doch völlig egal.

Runterladen, flashen und sich über JB freuen. Fertig
Labern könnt ihr doch hier -> https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-p.557/4-1-jelly-bean.411326.html

Ja _nafets_, geht klar....
Aber, WELCHE FW soll ich mir denn nun flashen?
Bei den XDA's gibt's viele Angebote und Gespräche über die neue FW.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.537
Dodger
Dodger
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.586
Zarabusta
Z
R
Antworten
2
Aufrufe
1.606
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten