Handy bleibt nicht im Flash-Mode

Muss nicht sein, könnte auch einfach vielleicht am Win 8 / 8.1 liegen was die Hersteller aufgespielt haben.
Das kann so viel sein, das man selbst denn Fehler nie finden würde.
 
Großartig: Bild

So, hier meine Systeminfos, falls die was nützen: Systeminfos
 
Nur Windows 8? Dann macht PC Companion das mit den Treibern...Wo ist das Problem?

Bei Windows 8.1 müssen die Hersteller an Treibern arbeiten, damit der sch* die Geräte endlich mal enumerieren kann :/
 
@ schwarzerfleck mach es mit Sony Update Service, Companion fand ich eh nie besonders.
 
Installier das PCC mal neu. Vielleicht hilft das.
 
Android beta gama D schrieb:
@ schwarzerfleck mach es mit Sony Update Service, Companion fand ich eh nie besonders.
Der gibt mir dann sofort die Möglichkeit, ein Update zu installieren, was jedoch dank "fehlendem" Flash Mode nicht geht.

Werde jetzt mal den Companion neu drauf klatschen
 
Oh man was für ein Teufelskreis bei dir ^^
Ja versuchen kannst du es ja nochmals.
 
So, klappt immernoch nicht... Habe mir jetzt mal die Treiber von der Developer Seite geladen.
Weiß aber nicht, was ich jetzt mit der Zip-Datei machen muss ^^

EDIT
Steht dass die für Ginger Bread sind - also Android 2.3 Oo
Hab aber JB drauf...
 
Werde das mal am Win7 PC machen wenn ich ran darf/kann... Win8 ist einfach besch. portiert. Man merkt dass es für diese Surface Dinger ist, die ja z.B. auch kein Laufwerk haben.
 
Das Kommentar zu Win 8 schenke ich mir jetzt mal, aber für Flash Sachen nutze ich immer mein gutes altes XP ^^
Das hat mich bis jetzt noch nie hängen lassen.
 
Hast du etwa ein kleines Extrasystem für flashen eingerichtet? Ist das ein extra System nur installiert, oder ein altes Laptop/Alter Rechner?
Also die Idee ist gut :)
 
Ist ein alter Notebook denn ich nur für s flashen eingerichtet hab, halt mit dem System wo es kaum bis keine Probleme gibt.
Und bin damit sehr gut gefahren, würde dem TE jetzt auch sicher weiterhelfen wo was im Schrank zu haben.
 
Wie sind denn so die techischen Daten davon? Nur, um mal einen kleineren Einblick zu bekommen, wo das so drauf geht.
Und ja, ich habe jetzt mal mein SXP versucht, zu flashen. Windows 8.1 braucht definitiv Treiber. Aber, ich muss das Ding flashen, denn der Akku geht jede Nacht leer, und der illuminationservice und Facebook sind ja schon runter. Das nervt einfach. Und deswegen werde ich nachher Linux auf meinen Rechner schmeißen, damit ich das endlich flashen kann. Gibt's ja auch das Flashtool für :)
 
Der ist es, ne richtige Gurke aber es tut das was es soll MSI Deutschland ? Notebook & Tablet - M630
Könnte noch was mehr RAM gebrauchen, vielleicht mach ich das noch aber zum flashen hat es bis jetzt immer gereicht.
Ich sage doch Win 8.1 hat Treiber Probleme, ja Linux geht natürlich auch.
 
RAM für so alte Gurken ist ja üblicherweise billig. Und es schadet dem System nicht ;)
Achso. Ich hätte nämlich nichts altes Zuhause, deswegen installiere ich Linux parallel zum Windows :D Bin aber momentan am Laptop meiner Großmutter, weil ich hier das Wochenende verbringe. Für den Intel Pentium B960 und eine 500 GB 5400 RPM-Festplatte ist das Laptop sehr schnell. Daran merkt man, dass Windows 8 auch die Performance sehr gut gemacht hat. Das Laptop fährt sehr schnell hoch und ist ansich ein flinkes, kleines Ding ;)
 
Ja gut mag ja sein das Win 8 einiges optimiert hat, die Treiber Sache gegenüber dem User nicht ^^
Ich weiß das mehr RAM nicht schadet, bin nur zu faul momentan da was dran zu machen ^^
So aber genug zurück zum eigentlichen Thema es muss für Win 8/ 8.1 erstmal gewartet werden bis Sony neue Treiber rausbringt.
 
Ja, dann kann man wohl nichts ändern. Aber der TE wird mit dem Thema wohl schon abgeschlossen haben, da das Xperia P schon nicht mehr in dem Kurzprofil hier am Seitenrand schon nicht mehr drin steht :D
 
Also TE bin glaub ich mal ich oder? Hab zum Geburtstag ein s3 bekommen, weil das SXP richtig Probleme gemacht hat wegen Akku und jetzt dachte ich mir halt, schau ich mal, wie es ist, zu rooten und dass ich ja wenn was schief läuft mein haupthandy nicht verliere. Bekomme bald win7 64bit HP rauf, Windows 8 kann ich ja dank Key immer wieder raufspielen wenn es mal besser werden sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.533
Dodger
Dodger
Y
  • ymicky
Antworten
14
Aufrufe
1.289
ZwischendenWelten
Z
F
  • Flo97
Antworten
2
Aufrufe
971
ZwischendenWelten
Z
Zurück
Oben Unten