Noch immer kein ICS-Update verfügbar

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Noch immer kein ICS-Update verfügbar im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
neodrei

neodrei

Stammgast
ich habe das auch - habe nach einer Stunde via vol+ und power neugestartet... er bootet gerade... ich bin gespannt ;-)

Das scheint aber ein häufig auftretender bug zu sein...
 
B

bennilator83

Neues Mitglied
hab ich eben auch gemacht. hat geklappt. endlich hab ich eiscrem stulle ;)
 
neodrei

neodrei

Stammgast
so, jetzt hab ich nochmal einen restart gemacht und es scheint geklappt zu haben. Meine Einstellugen sind noch da und es sieht nach ICS aus ;)
 
N

_nafets_

Stammgast
meta96 schrieb:
... danke. musste jetzt ziemlich lachen, nette Retourkutsche :thumbsup:
Hey meta96,
anscheinend geht es los... schneller als erwartet ;-)
 
M

meta96

Erfahrenes Mitglied
_nafets_ schrieb:
Hey meta96,
anscheinend geht es los... schneller als erwartet ;-)
... hehe, jetzt könnt Euch alle bei mir bedanken, ich glaube die haben uns nur vergessen. Nachdem ich mit ihnen telefoniert habe, 'dachten die hey, da gibt es ja auch noch dieses xperia P' und haben sofort den Schalter umgelegt ...