Noch immer kein ICS-Update verfügbar

ich habe das auch - habe nach einer Stunde via vol+ und power neugestartet... er bootet gerade... ich bin gespannt ;-)

Das scheint aber ein häufig auftretender bug zu sein...
 
hab ich eben auch gemacht. hat geklappt. endlich hab ich eiscrem stulle ;)
 
so, jetzt hab ich nochmal einen restart gemacht und es scheint geklappt zu haben. Meine Einstellugen sind noch da und es sieht nach ICS aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JogibaerNr1
meta96 schrieb:
... danke. musste jetzt ziemlich lachen, nette Retourkutsche :thumbsup:

Hey meta96,
anscheinend geht es los... schneller als erwartet ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: meta96
_nafets_ schrieb:
Hey meta96,
anscheinend geht es los... schneller als erwartet ;-)

... hehe, jetzt könnt Euch alle bei mir bedanken, ich glaube die haben uns nur vergessen. Nachdem ich mit ihnen telefoniert habe, 'dachten die hey, da gibt es ja auch noch dieses xperia P' und haben sofort den Schalter umgelegt ...
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.861
meetdaleet
meetdaleet
S
Antworten
4
Aufrufe
2.827
Ladylike871
Ladylike871
R
Antworten
11
Aufrufe
2.107
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten