[ROM] TheBrainsRom

Sliding 7.2

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
ZwischendenWelten schrieb:
Sliding 7.2

Getapatalkt mit Taschenreschner

klick dich mal in dem thread mit sliding kernel durch,
da gab es einige die netzprobleme hatten.

über cpucontroll gab es bestimmte einstellungen, die man durchführen konnte sowie die dateien unter /etc/init.d/modules/ löschen.


das hatte es bei mir dann auch gebracht!
 
hallo,

ich habe seit kurzem jetzt die brainsRom und den sliding kernel 7.2 auf mein SXP geflasht. Seitdem habe ich probleme mit dem Netzempfang. Und zwar habe ich nur Empfang, wenn ich nur 2g an habe. Aber wenn ich beides anhabe, habe ich garkeinen empfang, nur ab und zu mal ein strich. habt ihr vllt eine lösung ?
 
Den Post über dir hat evenfunky schon die Lösung angedeutet.
Ich habe ebenfalls TheBrainsRom mit dem Sliding v7 und überhaupt keine Probleme :scared:
 
hey
mit welche stock firmware von sony hattest du davor drauf? .54 oder .75 ?
 
Könte es evtl. mal eine Jelly Bean version von diesem Rom geben?
Weiß da jemand schon genaueres?
 
Egal wie ich es Roote welches CWM ich installiere es kommt kurz das X und dann startet es nur neu ohne ende ..... woran liegt das ?
 
Flashtool :)
 
wie ich da raus komme das weiß ich aber wie kann ich diese cfw flashen ohne das ein Bootloop kommt
 
Wie stellst du es denn an? Nachdem du alles geflashtoolt hast, nimmst du die CFW und installierst sie in der CWM, wipest alles und bist trotzdem im Bootloop?
 
Richtig immer Bootloop egal was ich anstelle ......


EDIT: Wollte auch ma ne Frühere Version testen aber sind alle Down das Handy is Unlock CWM hab ich dieses eine genutzt wo man kein Sony logo mehr sieht dann habe ich die andere Variante wo man Root braucht benutzt und ich komme immer auf das Selbe ergebniss und Wipen tuhe ich ..... kommt immer kurz das X und dann direkt Reboot


EDIT: Also ne andere CFW Funktioniert ohne Probleme ...woran liegt des nun ?

Dieses zeigt er mir immer an wenn ich das CWM verlassen will
rom may flash stock recovery on boot. fix this cannot be undone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: solaris63

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.070
meetdaleet
meetdaleet
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.577
Zarabusta
Z
Z
  • Zarabusta
Antworten
0
Aufrufe
1.730
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten