Das Phone macht aus einem Album zwei!

A

artiik-93

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hab ein sehr komisches Problem.
Habe mir soeben ein Musikalbum gezogen ( hab ich selbst irgendwie benannt ).
Hab also den Ordner, in dem die 16 Musiktitel drin waren auf mein Phone gezogen.
Wenn ich nun auf dem Handy auf Musik und dann auf Alben gehe, steht das Album auf einmal doppelt drin, WOBEI 15 der 16 Titel in dem einen Album sind ( nennen wir das Album "XYZ") und der andere in einem neuen Album - allerdings mit demselben Namen - ist.
Ich hab dieses Album dann gelöscht und versucht den Titel der da drin war nochmal in den Ordner zu schieben. Allerdings wurde dann wieder ein neues gleichnamiges Album generiert.. und komischerweise: Nur bei diesem einen Titel!
Habe dann also den Track minimal bearbeitet und umbenannt... half alles nix.. er hat's immer wieder gemacht!
Kennt jemand von euch ein solches Problem und weiß, wie man mir helfen kann?
Vielen Dank!
 
Liegt an den ID3-Tags, die sollten sowieso bei einer Musiksammlung ordentlich angegeben sein.
Also, den Ordner mit zum Beispiel MP3tag öffnen und für alle Mp3-Dateien unter Albumname das gleiche angeben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.405
Slartibartfas
S
I
Antworten
2
Aufrufe
1.543
iko_man
I
C
Antworten
0
Aufrufe
1.472
ChristianHJW
C
Zurück
Oben Unten