funktioniert nicht mehr: Skype

O

Ollli33

Stammgast
37
Hallo,

hat jemand auch das Problem, das Skype plötzlich nicht mehr funktioniert; also erst startet es nicht, (anmelden nicht möglich) dann lassen sich plötzlich keine Dateien mehr versenden. Total seltsam. Habe schon 100 mal installiert aber geht einfach nicht mehr.

Ich denke, da beisst sich was...

Hat jemand eine Idee/Tip/Ratschlag?!

Vielen Dank!
Olli
 
ich bekomme nur meine frontkamera nicht zum laufen :(
 
Hast auch mal in der App-Info die Daten gelöscht und Cache entleert? 100x neu installieren bringt dir auch nix :p in letzer zeit neue apps installiert? Wie wärs mal mit Daten sichern und zurück auf werkszustand?
 
Hi Jungs,

also die Frontkamera kriegste doch abgefragt in den Einstellungen, bzw. beim ersten Start, ob du das willst... und dann gehts (bzw. bei mir gings).

@Chris..also klar, cache schon gelöscht, alles mögliche, aber Werkzustand und alles neu einstellen wegen einer app würde ich nicht machen.

hm, mal weiter überlegen... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Plötzlich gehts wieder. Ein einfacher Neustart des handys hat gefunzt. Also das Ding läuft ja schon einige Tage durch. Mal beobachten
 
Ja die frontkamera geht kurz dann geht sie aus :-(

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
vielleicht hilft dir hier ein resxet auf werkseinstellungen bzw software reparatur mit PC companion.

zum videochatten empfehle ich dir sowieso google+ (als standard app installiert) und dann über einen hangout. ist von der qualität bei weitem besser als skype. ich nutze das mit meiner freundin jeden tag!

falls neu installieren der software bzw werkseinstellungen nicht hilft, frag mal den sony support. die melden sich immer recht schnell mit einer kompetenten lösung!
 
reines Rätsel Raten, was?
Was soll & kann ich tun, wenn unter Android 4.2.1 Meldung kommt "Anmeldung nicht möglich", gestern liefs noch prächtig und inzwischen wurden am Handy KEINE Änderungen vorgenommen...??? Superdank:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.840
jinnie
J
N
Antworten
7
Aufrufe
55.790
TwoRjun
T
Zurück
Oben Unten