Gesprächslautstärke zu leise!

T

Theis

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich habe seit längerer Zeit das Problem das wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde das mein Handy extrem leise ist.
Ich muss mir mein Handy immer extrem stark ans ohr halten das ich wenigstens irgendwas verstehe.

Habe auch schon versucht mit den .csv im System ordner jedoch hilft nix billte um Hilfe

Gruß Theis
 
Hast du die Lautstärke denn voll aufgedreht?
 
Ging mir genauso, mein XS war ja beim Wsupport wegen des Displays und da haben die auch die hörmuschel getauscht, seid dem muss ich die Lautstärke sogar runterdrehen weil es so laut ist :)
 
Vielleicht kommt es dir nur so vor ^^
(weis nicht was du davor hattest)
Teste es lieber mit einem anderen Xperia S dann stellt sich das sicher heraus ob es am handy liegt
 
mein Problem ist, dass ich immer schlecht verstanden werde.
mhm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs.

Sry war nicht Online wegen den Feiertagen.

Also zuerst mal natürlich habe ich die Lautstärke voll aufgedreht und mir ist aufgefallen das ich es Falsch formuliert hatte ich habe das Problem seit ich das Handy habe.
Es ist einfach zu Leise egal mit welchem Handy ich es vergleiche.
Deswegen meine frage ob es einen hack oä gibt.
 
Ich glaub ja , das liegt am Gerät...
Meins ist auch (im Freisprechmodus) seehr leise.
Aber so Dinge wie Musik, Videos ... laufen normal laut. Also kanns nicht am Lautsprecher liegen, sondern irgendwie an der Freisprecheinstellung, die man aber leider nicht ändern kann, zumindest nicht in den Standardeinstellungen.
Es wäre schon schön , wenn jemand da irgendwas dran machen könnte.
 
Einschicken und wenn es ein problem hat wirds repariert
 
Meins ist auch viel zu leise, die Freisprecheinrichtung ist quasi nicht zu gebrauchen im Auto.
Gibts endlich eine Lösung dafür?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.534
Gonzales70
G
I
  • impulz
Antworten
5
Aufrufe
1.563
impulz
I
S
  • Stefel
Antworten
3
Aufrufe
883
Evan.
Evan.
Zurück
Oben Unten