Hintergrund Programme löschen?!

CaptainStefan

CaptainStefan

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich wollte wissen wie man einen Prozess "Löscht".
Ich habe mir eine .apk heruntergeladen mit dem glaube das mein Lockscreen optisch anderes aussieht.
Aber das hat bei mir nicht geklappt und jetzt läuft bei mir die Anwendung/prozess "Bildschrimsperre" im Hintergrund.
Wie kann ich solche Prozesse direkt deinstallieren? :)
 
Die App löschen bzw deinstallieren die den Prozess verursacht
 
Das Problem ist, ich finde die Installierte Datei nicht nur den Hintergrundporzess, den man nicht deinstallieren kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nach einem Neustart läüft der Prozess auch noch?
 
jap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du bei den Einstellungen unter apps auch oben die Reiter beachtet? Ganz rechts sind alle apps aufgelistet.
 
Ja habe ich, ich habe auch den Prozess angeklickt und das Deinstallieren war Deaktiviert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Bildschirmsperre" ist doch die Android Bildschirmsperre.
Wenn du die löschen würdest, hast du keine mehr (höchstens ne Alternative wäre dann noch möglich).
Hab die mal gestoppt, Handy aus und dann an, da war das Programm wieder gestartet.
Es gibt einfach Dienste und Programme, die laufen müssen.
Mit root kannste die App vielleicht löschen, aber wer weiß, was dann passiert wenn du dein Gerät entsperren willst.


PS: Kannst ja mal spasseshalber den Windows Login Dienst deaktiveren, das geht. Dann aber viel Spaß...
 
Wo hast du diese geheimnisvolle APK denn her?
 
xpr0nx schrieb:
Wo hast du diese geheimnisvolle APK denn her?

Ja kann ich dir nicht mehr sagen, aber es war so ein Lockscreen wie beim Xperia Z. Aber jetzt irgendwie konnte ich das deinstallieren :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.200
So80s
S
A
Antworten
21
Aufrufe
7.344
Advan
A
K
Antworten
3
Aufrufe
5.339
sessions
S
Zurück
Oben Unten